Suomigirl26
Bankspieler
Ja sowas sieht man auch nicht alle Tage das nach 3 Stunden Wettkampf trotzdem noch die 2 besten Flieger der Saison am Stockerl sind , sowas gabs eh noch nie oder , kann mich nicht dran erinnern :
In erster Linie gehts mal um den Spass und solange der vorhanden ist warum soll dann ein Sportler aufhören?
Und mit 25 zurücktreten finde ich schon seltsam, da man ja schon von Kind auf nur dem Sport ausgerichtet ist , und dann so früh aufhören ...So sehr kann einem der Sport dann nicht liegen...
Aber Schlierenzauer wird sicher aufhören wenn auch die anderen guten weg sind , sonst wirds ja dann komisch wenn er im Team kein Gold mehr holt :
Wie gehts eigentlich um 14 Uhr weiter? :ueberleg:
- Alle 51 Springer starten im 1. Durchgang.
- Es starten nur 40 und es gilt die Quali vom Freitag.
- Es starten nur 40 und es wird vorher noch eine Quali gesprungen.
Tepes wäre in Weltrekordnähe gekommen wenn er den durchgezogen hätte :irre:
Hab grad von Anja erfahren, dass man Jurij, nach seiner Einschätzung, mind. noch 5m geklaut hat, also ähnlich Spiel wie bei Ahonen damals in Willingen:hihi:
Un der muss jetzt unbedingt zusehen, dass er uaf Betriebstemperatur bleibt, denn sonst kommen schon langsam die Schmnerzen durch...bin gespannt was er nachher schafft
Das sollte er hinbekommen ja :hihi::hihi:Danke für die Info
Na dann hoffen wir das mal, aber mit Jurij's Temperament sollte das kein Problem sein:hihi:
dann übernimmt Franz und alles wird gut.Das wird Österreich in ein tiefes Loch reißen was das Skispringen betrifft:hihi:.
Alle 51.
Ach, ich könnte mir schon vorstellen, dass Morgenstern und Schlierenzauer noch bis 2018 springen - dann hat Österreich genügend Zeit, die Alpencup-Armada heranzuführen. Mindestens einer aus dem Trio Müller, Hayböck, Kraft entwickelt sich bestimmt auch mindestens zu einem konstanten Teamspringer - dann gewinnt Österreich die Teamspringen eben nicht mehr mit 70 Punkten Vorsprung sondern nur mit 10. Ich würde mir da anstelle der anderen Nationen keine zu großen Hoffnungen machen.
Das wird Österreich in ein tiefes Loch reißen was das Skispringen betrifft:hihi:.
es kann nur rückwärts gehen. was soll der ösv noch gewinnen?
5mal hintereinander die 4s-tournee gewonnen. jedes jahr wird die nationenwertung verteidigt. schlieri als bester springer aller zeiten, usw.
neider :aetsch:
neider :aetsch:
Angeber.ffft: