blackswan
Warrior of Kindness
ich will auch Miss Weltcup werden!?!?
Durfe denn Miss Norway bei der Wahl mitmachen :duck:
jetzt stell dir vor, die würden alle miss xyz einfliegen...das wird teuer.. ich schätz ma fan ausser ersten reihe?:ich will auch Miss Weltcup werden!?!?
:topsecret:*hilfe?*Wenn du die meinst, an die ich gerade denke, dann hatte sie ja nach dem 1. DG viel Zeit :hihi:
es gibt eine miss weltcup?:und wie sah sie aus?wie wird man denn sowas?:hihi:
Wenn du die meinst, an die ich gerade denke, dann hatte sie ja nach dem 1. DG viel Zeit :hihi:
Wenn du die meinst, an die ich gerade denke, dann hatte sie ja nach dem 1. DG viel Zeit :hihi:
;(ich nich..ich kann mir denken wen ihre meint :hihi:
:topsecret:*hilfe?*
Dünn, Brünett, High Heels und keine Ahnung vom Skispringen :hihi: :hihi:
Ja die mein ich!
naja, wer brauch schon ahnung bei dem was er macht?Dünn, Brünett, High Heels und keine Ahnung vom Skispringen :hihi: :hihi:
als ich mal in klingenthal war, also im sommer, hat auch so ne miss weltcup die startnummern verteilt :
das schlimme is, das hab ich tatsächlich im ersten moment überlegt, hab dann aber entschieden, das wär gemein:hihi:
Und diese Miss Weltcup musste jetzt ihr Amt an die nächste Abgeben :hihi:
das schlimme is, das hab ich tatsächlich im ersten moment überlegt, hab dann aber entschieden, das wär gemein:hihi:
BER
Ist doch genau deins, Mario!?
Dann verstehen wir uns ja : :up:
:aber es stimmt doch :hihi:
Das ist hier ganz normal :