Würd ich auch gerne wissen:ueberleg:, hab aber so das gefühl, dass er sich das selber ausgedacht hat...
Er hat ja dauernd vom Schanzen-Buddha gequatscht
Würd ich auch gerne wissen:ueberleg:, hab aber so das gefühl, dass er sich das selber ausgedacht hat...
:
wer hat denn den thiele gefragt ob morgi zu den buddhisten übergewechselt ist?:ueberlegberkutschi.com interview^^)
:hihi::hihi::hihi::hihi::up::hihi: das hab ich mich auch gefragt, wobei auch yoga oder pilates zur inneren Kraftfindung und Ausgeglichenheit führen kann :hihi: vllt hat er ja da seine erfüllung gefunden :hihi: muss man ja bekanntlich nicht buddhist für sein...:hihi:
herje Zeit ins Bett zu gehn ich spinne :irre:
ich denk mir ja eigtl. die ganze zeit immer, während er etwas von reifer und buddha und so erzählt, das der jung auch einfach älter wird..das ist halt so..da morgi und ich so ca. im selben alter sind möcht ich mal voraussetzen das es normal ist, dass man sich innerhalb von 2-3 jahren weiterentwickelt je mehr man gesehen und erlebt hat:hihi: das hab ich mich auch gefragt, wobei auch yoga oder pilates zur inneren Kraftfindung und Ausgeglichenheit führen kann :hihi: vllt hat er ja da seine erfüllung gefunden :hihi: muss man ja bekanntlich nicht buddhist für sein...:hihi:
herje Zeit ins Bett zu gehn ich spinne :irre:
ich denk mir ja eigtl. die ganze zeit immer, während er etwas von reifer und buddha und so erzählt, das der jung auch einfach älter wird..das ist halt so..da morgi und ich so ca. im selben alter sind möcht ich mal voraussetzen das es normal ist, dass man sich innerhalb von 2-3 jahren weiterentwickelt je mehr man gesehen und erlebt hat
:hmm, klingt plausibler als meine Einschätzung :ueberleg:
Ich hab einen Psychischen Schaden erlitten :hihi:
warum? :zunge2:
Das versteht man nur wenn man vor Ort war :hihi:
Dann berichte mal, Mario.
Wenigstens Schadensbegrenzung für all die enttäuschten Menschen hier, die auf deinen großen Auftritt gewartet und nichts bekommen haben ;nie:
doch die kabine gestürmt..:idee::ueberleg:Das versteht man nur wenn man vor Ort war :hihi:
doch die kabine gestürmt..:idee::ueberleg:
stimmt natürlich...vielleicht ganz leise gestürmt und mit stimmverzerrer thiele nachgemacht:ueberleg::ueberleg:aber davon hätten wir doch was mitbekommen
es gibt eine miss weltcup?:und wie sah sie aus?wie wird man denn sowas?:hihi:Nix Kabine Stürmen, die Security war ähm nicht nett :hihi: Und das lag nicht mal am Kabine Stürmen
Die Miss Weltcup wurde gewählt und danach sind die Dorfrocker aufgetreten - ich hab noch nie so eine ******e gehört :hihi:
Nix Kabine Stürmen, die Security war ähm nicht nett :hihi: Und das lag nicht mal am Kabine Stürmen
Die Miss Weltcup wurde gewählt und danach sind die Dorfrocker aufgetreten - ich hab noch nie so eine ******e gehört :hihi: