WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II

Lila

Bankspieler
Ich denke, der Sieg und der Kampf um den WR wird zwischen Robbie, Mascht, Morgi, Schlieri, Stoch, Malysz, Ammann, Evensen, Romören, Jacobsen, Hilde und eventuell auch freund entschieden.;)

Zähl doch lieber mal die auf, die keine Chance auf den Weltrekord haben, das sind wahrscheinlich weniger:irre:
Naja, wenn ich mich an Planica erinner, könnt´s da auch wieder drunter und drüber gehen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Malysz kommt für mich nicht in Frage.

Sein System ist etwas zu instabil für solche großen Weiten.

ThommyFan

Morginator
Zähl doch lieber mal die auf, die keine Chance auf den Weltrekord haben, das sind wahrscheinlich weniger:irre:
Naja, wenn ich mich an Planica erinner, könnt´s da auch wieder drunter und drüber gehen;)

Jetzt wo du's sagst. Aber da sieht man mal wieviele siegfähige pringer es momentan gibt.:irre:
Ich hoffe ja auf eine sichere Flugshow und nicht auf sowas à la Planica 2005 als es ja wirklich drunter und drüber ging.;)

ThommyFan

Morginator
Robbie muss auf jeden Fall mal seine PB hochschrauben, denn in der Hinicht ist er noch ein bisschen schwach auf der Brust für seine Fähigkeiten;)

Es ist davon auszugehen, dass die PB's in Vikersund purzeln werden, ich denke schon, dass auch Robbi seine PB endlich mal auf über 230m schraubt, vielleicht ja auch auf über 240m:cool:, aber mal abwarten, es kribbelt schon.:)

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Ich frag mich echt wer sich das Skifliegen in Vikersund antut...okay es ist danach noch etwas pause aber trozdem...meint ihr die deutsche manschaft die auch nach Oslo geht geht auch nach Vikersund?....Wüsste kein grund wieso....aber villeciht kann man auf einer Flugschanze ein bisschen an den Flugfähigkeiten arbeiten hmm

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ich hoffe, es wird nicht zu wild. Ein bisschen Mythos sollte Planica doch noch behalten bzw. die Jagd nach neuen Bestweiten.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Es ist davon auszugehen, dass die PB's in Vikersund purzeln werden, ich denke schon, dass auch Robbi seine PB endlich mal auf über 230m schraubt, vielleicht ja auch auf über 240m:cool:, aber mal abwarten, es kribbelt schon.:)
Ich glaub, diesmal macht er ernst, wenn er weit fliegt, dann richtig :D
Ich fertige ne liste an von allen die teilnehmen und tippe für jeden neue PB:hihi:

ThommyFan

Morginator
Ich frag mich echt wer sich das Skifliegen in Vikersund antut...okay es ist danach noch etwas pause aber trozdem...meint ihr die deutsche manschaft die auch nach Oslo geht geht auch nach Vikersund?....Wüsste kein grund wieso....aber villeciht kann man auf einer Flugschanze ein bisschen an den Flugfähigkeiten arbeiten hmm

Ich denke, zum Teil werden sich die deutschen WM-Starterdas nicht mehr antun, Freund ist einer von diesen Kandidaten, dafür wird wahrscheinlich z.B. ein Mechler eingesetzt.;)
Bei Neumayer und Uhrmann hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Vikersund auslassen.
Ich glaube eher, dass Kofi dort nicht springen wird, so wie ich Morgi kenne wird er auch Vikersund mitnehmen und bis zur WM wirklich alles springen (wenn das mal nicht ins Auge geht:rolleyes:).;);)
Die Norweger werden wahrscheinlich in Topbesetzung antreten um in Norwegen einen neuen WR-Halter zu stellen.;)

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Ich denke, zum Teil werden sich die deutschen WM-Starterdas nicht mehr antun, Freund ist einer von diesen Kandidaten, dafür wird wahrscheinlich z.B. ein Mechler eingesetzt.;)
Bei Neumayer und Uhrmann hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Vikersund auslassen.
Ich glaube eher, dass Kofi dort nicht springen wird, so wie ich Morgi kenne wird er auch Vikersund mitnehmen und bis zur WM wirklich alles springen (wenn das mal nicht ins Auge geht:rolleyes:).;);)
Die Norweger werden wahrscheinlich in Topbesetzung antreten um in Norwegen einen neuen WR-Halter zu stellen.;)
ich glaub auch das morgi alles mitnimmt..ich dacht mir das auch schon nach der 4schanzen tournee, hoffentlich geht das nich ins auge:rolleyes:
norges schließ ich mich auch an:)

ffranz101

Nachwuchsspieler
Ich denke, der Sieg und der Kampf um den WR wird zwischen Robbie, Mascht, Morgi, Schlieri, Stoch, Malysz, Ammann, Evensen, Romören, Jacobsen, Hilde und eventuell auch freund entschieden.;)

Dann schränk ichs noch weiter ein:
Koch, Evensen, Stoch, Ammann
Morgenstern war nie wirklich ein Flieger, auch wenn er zuletzt eins gewonnen hat. Bei Schlierenzauer glaub ich nicht, daß es für ihn noch möglich, um einen Sieg mitzuspringen. Auch wenn er stark formverbessert ist und wahrscheinlich um eine Klasse besser als jemals zuvor in seiner Karriere, für ganz vorne wirds wohl kaum mehr reichen.

ThommyFan

Morginator
Dann schränk ichs noch weiter ein:
Koch, Evensen, Stoch, Ammann
Morgenstern war nie wirklich ein Flieger, auch wenn er zuletzt eins gewonnen hat. Bei Schlierenzauer glaub ich nicht, daß es für ihn noch möglich, um einen Sieg mitzuspringen. Auch wenn er stark formverbessert ist und wahrscheinlich um eine Klasse besser als jemals zuvor in seiner Karriere, für ganz vorne wirds wohl kaum mehr reichen.

Diese Aussage lass ich dann mal unkommentiert...:neinnein:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Ich glaube schon, dass man BER noch mit einrechnen sollte, der is bissl wie robi:D: gehts zum fliegen kommt er wieder..rechne ich fest mit:ueberleg:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
:D:
wer hat denn den thiele gefragt ob morgi zu den buddhisten übergewechselt ist?:rolleyes::ueberleg:(berkutschi.com interview^^)

Oben