WC Klingenthal 22. - 24.11.13

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
jaja, übermorgen. Macht aber keinen Unterschied, der war so gut, der wird den 2. Durchgang unter normalen Umständen locker erreichen

Das würde ich aber auch meinen, der Einzige der ein bisschen abfällt ist Maxi Mechler, die andern sind bei guten Sprüngen alle mal in der Lage vorne mitzuspringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Das würde ich aber auch meinen, der Einzige der ein bisschen abfällt ist Maxi Mechler, die andern sind bei guten Sprüngen alle mal in der Lage vorne mitzuspringen.
Ja aber von Maxi habe ich es auch ned sehr anders erwartet, aber das siebener Team passt ja, wenn Richie zurück ist.

Achja die neue Fis seite ist zwar unübersichtlich, aber ich finde Designmäsig ist die echt gelungen.

Wie ist es den vorort?

Benjamin

Zahlenfreund
Insgesamt haben die Deutschen sicherlich eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Aber die Polen haben auf mich doch noch einen etwas stärkeren Eindruck gemacht, daher rechne ich mit einem polnischen Sieg im morgigen Teamspringen. Im Einzel würde es mich nicht wundern, wenn es am Ende doch wieder Gregor Schlierenzauer ist, der den Sieg davonträgt. Etwas enttäuscht haben vor allem die Norweger - aber die Saison ist noch so lang, die steigern sich unter Garantie noch.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Gibt es für Sonntag schon ne Startliste? Finde die nicht auf der Fis Seite

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Das polnische Team für morgen: Piotr Żyła, Krzysztof Biegun, Dawid Kubacki und Kamil Stoch

Quelle ist skijumping.pl

Oben