hätte er gekachelt wie David wäre er wohl heil davon gekommen,
man, der war wütend, hat seine Skier weggefeuert
aber anschließend hat er für mich die Tapferkeitsmedaille verdient, das war großer, großer Sport von Anssi gestern Nachmittag
für uns war der Sonntag (wie eigentlich das gesamte WE) perfekt,
was haben wir Billy gefeiert, der FIS-Mann musste dann eingreifen, um ihn zur PK zu bekommen
es war ein perfekter Lauf von ihm und vorher natürlich ein perfekter Sprung
zum Glück hatten wir uns gestern entschieden während des Laufs in der Arena zu bleiben und das Geschehen auf der Strecke auf der Wall zu verfolgen, richtige Entscheidung
am Samstag waren wir dafür am steilsten Anstieg (nachdem wir uns wie viele andere über Stock und Stein gequält hatten), aber es hat sich gelohnt, ich habe bei der Kombi noch nie eine solche Wahnsinns-Stimmung erlebt (da kommt nur Oberhof im Biathlon heran), jeder Sportler, jeder Trainer wurde schon beim Einlaufen gefeiert, die sind die Steigung mit einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen, das war nicht zu fassen
ich freu mich auch riesig für Pavel und Tomas, was haben die sich nach ihren Sprüngen gestern gefreut, das war so schön zu sehen
ansonsten top wie immer das kulinarische Angebot an der Schanze, ein solches Angebot haben manche Volksfeste nicht
die Securities waren, oh Wunder, auf einmal nett! nach den Vorjahren hätt ich das nicht für möglich gehalten, die haben sogar gescherzt und die Taschen selbst wieder zugemacht
zum Schluss die zweitbeste Nachricht des WEs: Klingenthal wird erst einmal bis 2014 die WCs in der Kombi und im Springen sicher haben:hihi: