WC Kuusamo 29.11.12 - 1.12.12


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
mal was anderes , habts den süssen Elch gesehen was im Auslauf maschiert ist , sieht man auch selten , hab grad ein Foto im FB gesehen :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es muss einiges heißen, wenn ich als Pessimisten in Person was Team Frankreich angeht (und normalerweise bin ich echt Optimistin, aber da vergehts mir) die Franzosen im 2. Durchgang sehe *lol*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Kein Wank? :irre:

Zumindest die Quali auf der Großschanze lief doch ganz gut - wenn man davon absieht, dass er disqualifiziert wurde. Und schade, wenn man den müdsam herausgesprungenen siebten Startplatz unbesetzt lässt.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Sehe noch keine Startliste auf der FIS-Seite, also mal ruhig Blut wegen Wank ...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Richtig Usa besteht nur aus Anders und Peter :)

Die Kasachen starten auch in Kuusamo, aber keine Ahnung ob zu 2 oder zu 4 :ueberleg:

Die Italiener denke ich auch zu zweit... Collo und Morassi sind ja schon dort, und Roberto postet wieder mal Brüstebilder... :hihi:

Also Kasachen seh ich auf der Liste keine ;)

Wenn nicht noch teams zum teamspringen Leute aus dem Hut zaubern, starten 11 Mannschaften

Finnland, japan, Deutschland, Frankreich, Polen, tschechien, Slowenien, Schweiz, russland, Österreich, Norwegen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Na die Kasachen haben vll. eine Logik.. in Lillehammer starten, aber in Kuusamo nicht :hihi:
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
mich würde nicht wundern, wenn die Esten morgen wieder ein Team stellen würde, letztes Jahr sind Auch nur 2 Esten in der Quali gestartet und Die habendann trotzdem ein Team gestellt
 
Oben