WC Lahti 05.-07.03 (Nordic Tournament)

ErzEngel

will nur wenn er mag
also fix ist es glaub ich nich, aber die haben die kleine schon präpariert, und das machen die ja nich zum Spaß! Ich steh in kontakt zu lahti, sobald von da was kommt sag ich bescheid!

Aber, wenn es fest ist, dann muss ich meinen Vorsprungstipp echt ändern

Oh ja,bitte Bescheid sagen!:knuddel:
Noch denk ich ja,das sie nur sicherheitshalber die Kleine herrichten.Besser ein Bewerb von der "Kleinen" als gar keiner!
Und ein Bewerb von der K-90(ist doch ne K9-zger in Lahti,oder?):schaem: hat auch was!:up:-das Feld rückt noch näher zusammen,was für die Spannung nur gut sein kann!;)

mariposa

Nachwuchsspieler
Oder Pittin wird noch in eine andere (spätere) Gruppe gesetzt? (falls das denn noch geht...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
26 min ungefährt dauer der Lauf.

Mit Leiharbeitern kann man sowas ja machen.:phew:

search1

Nachwuchsspieler
naja, die einzigen, denen es entgegen kommt sind die Polen und eventuell die Deutschen. Bei den Österreichern wären Koch und Kofler mit Sicherheit auch lieber von der großen Schanze gesprungen. Die Norweger könnten dadurch etwas abfallen, aber für Finnland sehe ich hier keinen Nachteil. Im Gegenteil: für mich sind sie von der kleinen Schanze ein Kandidat für den Sieg.

blackswan

Warrior of Kindness
Scheint wohl tatsächlich fix zu sein, dass sie von der K90 springen. also da wird zumindest jetzt heftig rumgewerkelt und auch der Zuschauerbereich umgebaut

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ja genau! Hab gerade mit welchen gesprochen, die meinten halt, dass die auch den Zuschauerbereich umgebaut haben, allerdings war sie grad im LL Stadion, vllt haben se ja wieder zurückgebaut

Solange überhaupt was stattfinden kann, bin ich schonmal froh :hmpf:
Ach, und ich wünsch mir einen guten Tag für die Skandinavier :party:

blackswan

Warrior of Kindness
Naja, letztes Jahr haben wir das vor Ort auch nich richtig mitbekommen, die haben halt gewerkelt und umgebaut und wieder zurückgebaut und irgendwie wusste da auch keiner was genaues, bis dann der erste Springer runterging

Oben