WC Lahti 05.-07.03 (Nordic Tournament)


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Warum lässt man Harri Olli springen? Da ist ja selbst Alexander Herr in besserer Form :hihi:

also 1. soooo schlecht war Harris sprung nu auch wieder nich, da hat er schon schlimmeres gezeigt
2. weil er, wenn alles stimmt, wirklich topsprünge zeigt und
3. Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist ein Zeichen für fehlende Argumente!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Tagesschwankungen? Geil.

Harri Olli hat seit dem 10.01 (Bad Mitterndorf) Kein Gutes Ergebnis mehr gehabt :hihi:

Das Letzte mal unter den Top 10, auf einer Großschanze war er am 18.12 in Engelberg. :up:

Der Mann scheint verdammt oft Tagesschwankungen zu haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Warum man janne hat starten lassen, versteh ich auch nicht. Klar, heimisches Publikum, und viele sind sicher wegen ihm da gewesen, aber mit kaputten Knie springen bringt der Mannschaft nichts und ihm im Endeffekt auch nicht, so wird planica nur unwahrscheinlicher.

Was allerdings Harris Sprung angeht: Wenn er meint, er muss nicht alles in den Sprung legen, weils eh nix bringt, dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Dann hätte n Chedal auch nich gut springen müssen oder irgend n Italiener etc. Dann gehts vielleicht nich um den Sieg aber um Platz 4 oder 8...
Und nein, ich behaupte nicht, dass Harris Sprung nur wegen Bocklosigkeit so kurz war, die Bedingungen waren mies für ihn, aber diese Motivationslosogkeit gehört nicht in den Spitzensport.

Für die Norges freut es mich sehr, für Roar auch, Planica kommt, Skiflug WM kommt, Roar empfiehlt sich. Fragt sich nur, wen sie dafür zu Hause lassen *seufz*
 
Oben