WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Danke dafür übrigens, heute hat der nämlich auch mal bei mir funktioniert ;)
 
M

mipra

Guest
Ist eine ganz klare Sache, die Frage ist nur, ob Japan oder Polen gewinnt. Ich denk, die Japaner schaffen es diesmal.
Und dann gibts ein paar Mannschaften die auf einem 2 Klassen niedrigeren Niveau um Platz 3 springen. Norwege, Österreich, Slowenien eher weniger, Deutschland.

Man sieht, du hast richtig "Ahnung". :hihi::hihi:;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da gewinnen unsere Jungs so souverän, und ich kann es nicht gucken! *schnief* Also nachher dann um 0:00 Uhr die Wiederholung.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
The same procedure as (nearly) every time... :n8:

Es war ein langweiliges Teamspringen, wie man es schon oft in den letzten Jahren gesehen hat. Der Sieger stand schon früh fest und spannend war es nur noch beim Kampf um die Podestplätze. ;) Nur der entscheidende Unterschied: nicht die ÖSV-Adler sondern das deutsche Quartett marschierte vom ersten Springer an vorne weg und die Österreicher schafften es nicht mal auf Platz drei. Mit Norwegen uind Polen ein Podium genau nach meinen Geschmack :party:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Hey^^
Kann mir jemand sagen, was mit Dima ist?

(entschuldigt bitte, wenn es hier schon irgendwo steht, ich habe die letzten Seiten durchgeschaut, aber nichts gefunden..)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow, das war heute wirklich mal eine beeindrucklende Leistung von den Deutschen, die vom ersten bis zum letzten Springer nichts haben anbrennen lassen. Es war der dritte deutsche Sieg beim dritten Springen in Finnland in dieser Saison - eigentlich sind das ja sehr gute Vorzeichen für morgen und für Kuopio.

(Ich bin ja übrigens sehr froh - den ersten Durchgang konnte ich noch sehen. Dann bin ich um halb eins heimgekommen und wollte mir das Ergebnis im Eurosport-Videotext ansehen - und dann lief da doch tatsächlich grad die Aufzeichnung vom zweiten Durchgang. Gut gelaufen!)
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Ich fand das Springen überhaupt nicht langweilig (für mich zählt auch nicht nur der Sieger allein) und habe mich - übrigens als Nicht-Deutschland-Fan - sehr für die 4 Jungs gefreut - das hatte ich ihnen bereits zur WM gegönnt und auch zugetraut - schade, dass es da nicht geklappt hat ... aber man muss ja nicht sagen, dass diese Chance nicht wiederkommt
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Österreich wird den 1.Platz in der Nationenwertung nicht halten können.

Da bin ich mir absolut sicher.
Dass es bei der WM noch zur Goldenen gereicht hat, verdanken sie eigentlich nur dem Loitzl, der dort ein Zwischenhoch hatte.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ich fand das Springen überhaupt nicht langweilig (für mich zählt auch nicht nur der Sieger allein) und habe mich - übrigens als Nicht-Deutschland-Fan - sehr für die 4 Jungs gefreut - das hatte ich ihnen bereits zur WM gegönnt und auch zugetraut - schade, dass es da nicht geklappt hat ... aber man muss ja nicht sagen, dass diese Chance nicht wiederkommt

Ja, Klasse Ergebnis. Nur an den dreien, die nicht das Finale erreicht haben, kann man arbeiten ;)
 
Oben