WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)


Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Er hat auch schon nen WC-Punkt. ;)

Sogar drei! Der ist in diesem Jahr nicht einmal im COC gestartet, der ist vom Weltcup genauso weit entfernt wie Vegard Haukoe Sklett! Und bitte fang nicht an jeden Springer aufzuzählen, den du gerne mal wieder im WC sehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Sogar drei! Der ist in diesem Jahr nicht einmal im COC gestartet, der ist vom Weltcup genauso weit entfernt wie Vegard Haukoe Sklett! Und bitte fang nicht an jeden Springer aufzuzählen, den du gerne mal wieder im WC sehen möchtest.
ICh könnte noch einige aufzählen.:zunge2:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Frankreich
Ronan Lamy-Chappuis
Vincent Descombes-Sevoie

Italien
David Bresadola
Sebastian Colloredo
Roberto Dellasega
Andrea Morassi
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Oder schlicht mit dem Bekanntgeben! So kurzfristig kannst du das nicht entscheiden. Das wird wahrscheinlich schon vorgestern oder gestern entschieden worden sein. Da bedarf es ja auch ein paar Vorbereitungen und Koordinationen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
D ist schon nominiert.. ich hab den Heindl am Montag gefragt, ob er starten darf, da meinte er, das Team für Lahti ist schon voll
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Deutschland:
Richard Freitag
Severin Freund
Karl Geiger
Michael Neumayer
Danny Queck
Andreas Wank
Andreas Wellinger

Quelle: DSV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also schwänzt Wellinger zum Leidwesen unserer Pädagogen hier weiterhin die Schule! ;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest ich leide da eigentlich nicht drunter - zwar halte ich eine gute Schilbildung natürlich auch für essentiell, aber diese eine Woche macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Ich habe auch das Gefühl, dass häufig (natürlich nicht immer) die Schüler, die einen Sport sehr intensiv betreiben, gerade deshalb wissen, dass man es nur mit einer gewissen Disziplin beim Üben zu etwas bringt. Und wenn sie sich dann mit halbwegs derselben Disziplin ans Nachlernen machen, dann sollten die Lücken doch nicht zu groß werden.
 
Oben