• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

WC Lillehammer 2010

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Dann mach das Muffi mal klar:hihi:

Du bist aber fies ;) - daran hatte ich jetzt nicht gedacht und schon erinnert man mich an dieses Fiasko heute :sauer: Tom gleich mit! ;(
Würde mich etwas versöhnlicher stimmen, wenn gewisse Herren Kommentatoren wenigstens die Namen richtig aussprechen könnten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Du bist aber fies ;) - daran hatte ich jetzt nicht gedacht und schon erinnert man mich an dieses Fiasko heute :sauer: Tom gleich mit! ;(
Würde mich etwas versöhnlicher stimmen, wenn gewisse Herren Kommentatoren wenigstens die Namen richtig aussprechen könnten :D

War doch nur Spaß!;):duck:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
gesagt hat er das aber schon seit Jahren immer wieder mal... :ueberleg: und dann hieß es nach Oslo 2011 - fänd ich total schade :(

Er hat vor der Saison klipp und klar gesagt, dass es seine letzte Saison jetzt ist. Und da seine Frau Ende März n kind kriegt kann man ja mal raten, warum ;)

Oben