Rooooaaar. Da will wohl jemand nochmal Skifliegen zum Karriereende =D
Isses denn schon wirklich sicher, dass er aufhört? :ueberleg:
gesagt hat er das aber schon seit Jahren immer wieder mal... :ueberleg: und dann hieß es nach Oslo 2011 - fänd ich total schade
Aber die Finnen wurden ganz schön gerupft heute, noch schlimmer als die Deutschen......
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......Stimmt, es kann fast nur besser werden! Ich drücke sowohl den Finnen als auch den Deutschen ganz feste die Daumen!!
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sobald der Eine sich berappelt der ein Anderer schwächeln...
Das gefuehl hab ich allerdings auch bei den finnen...freut man ich in Lahti: oh..oh super...Harri und Havu in den Top10..kannst Kuopio kaum erwarten weil du denkst..na vielleicht können sich Matti und Kalle auch noch dazu gesellen..wär doch super...nunja..die waren dann in den Top15 dafuer haben Havu und Harri abgekackt..ok, dacht ich...vielleicht in Lillehammer dann...jetzt haben alle gemeinschaftlich abgekackt... Bleibt die Hoffnung auf Oslo das man sich dann zu viert nach vorn schiebt. Die anderen Varianten hatten wir ja jetzt schon...:hihi:Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sobald der Eine sich berappelt der ein Anderer schwächeln...
Das gefuehl hab ich allerdings auch bei den finnen...freut man ich in Lahti: oh..oh super...Harri und Havu in den Top10..kannst Kuopio kaum erwarten weil du denkst..na vielleicht können sich Matti und Kalle auch noch dazu gesellen..wär doch super...nunja..die waren dann in den Top15 dafuer haben Havu und Harri abgekackt..ok, dacht ich...vielleicht in Lillehammer dann...jetzt haben alle gemeinschaftlich abgekackt... Bleibt die Hoffnung auf Oslo das man sich dann zu viert nach vorn schiebt. Die anderen Varianten hatten wir ja jetzt schon...:hihi:
Jaaaaaaaaaai ich greif nach jedem Strohhalm...;(
ich bins jetzt schon.... spätestens seit dem heutigen springen..:hihi:Vor allem machen meine Nerven dieses auf und ab nicht mehr lange mit...nach Planica bin ich vermutlich reif für die Anstalt....:hihi:
ich bins jetzt schon.... spätestens seit dem heutigen springen..:hihi:
Weiß eigentlich jemand, ob dieser Eddy Se Eagle, von dem Dirk und Gerd anfangs gesprochen haben, irgendwas mit Eddy The Eagle zu tun hat? ::hihi:
Oder meinten die einfach nur einen Seeigel namens Eddy? ::hihi:
das ist sicher ein Großonkel vom Kännäss
:duck: (mir graut schon vor morgen :hihi
Oh weeehe, sie sagen das wieder falsch :sauer:
Ich könnte mich immer wieder aufregen :donk::
Nur die Ruhe, das ist gar nicht gut für den Blutdruck! ::hihi:
Dann mach das Muffi mal klar:hihi:Noch hab ich keine Blutdruck-Probleme...könnte sich aber schon morgen ändern :zunge2: