WC Lillehammer 2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich muss enben den Franzosen noch 2 feiern, Rooooaaar. Da will wohl jemand nochmal Skifliegen zum Karriereende =D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
gesagt hat er das aber schon seit Jahren immer wieder mal... :ueberleg: und dann hieß es nach Oslo 2011 - fänd ich total schade :(
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Aber die Finnen wurden ganz schön gerupft heute, noch schlimmer als die Deutschen......
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Stimmt, es kann fast nur besser werden! Ich drücke sowohl den Finnen als auch den Deutschen ganz feste die Daumen!! :)
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sobald der Eine sich berappelt der ein Anderer schwächeln...
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Zumindest scheint sich Schmitt wieder zu berappeln, was immer er auch an seinem Ski gebastelt hat. Nur sollte jetzt nicht Neumayer schwächeln, und der 4. Mann für die Skiflug-WM fehlt immer noch......

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sobald der Eine sich berappelt der ein Anderer schwächeln...

Na ja... Man darf auch einfach nicht vergessen, dass die Saison fast vorbei ist. Die meisten Springer sind müde, sowohl körperlich als auch im Kopf. Noch dazu sind fast alle Höhepunkte bereits gelaufen.

Ich denke, die letzte Woche jetzt wird noch mal richtig hart. Vor allem die 4 Flugtage ganz zum Schluss werden noch mal alle an ihre Grenzen bringen. Ich glaube, wenn einer schwächelt, kann man ihm das nicht vorwerfen.

Ja, den Deutschen fehlt der 4. Mann für's Team, aber im Fliegen ist sowieso wieder alles anders und die Karten werden neu gemischt. Ich freu mich drauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sobald der Eine sich berappelt der ein Anderer schwächeln...
Das gefuehl hab ich allerdings auch bei den finnen...freut man ich in Lahti: oh..oh super...Harri und Havu in den Top10..kannst Kuopio kaum erwarten weil du denkst..na vielleicht können sich Matti und Kalle auch noch dazu gesellen..wär doch super...nunja..die waren dann in den Top15 dafuer haben Havu und Harri abgekackt..ok, dacht ich...vielleicht in Lillehammer dann...jetzt haben alle gemeinschaftlich abgekackt...:rolleyes: Bleibt die Hoffnung auf Oslo das man sich dann zu viert nach vorn schiebt. Die anderen Varianten hatten wir ja jetzt schon...:hihi:

Jaaaaaaaaaai ich greif nach jedem Strohhalm...;(
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Das gefuehl hab ich allerdings auch bei den finnen...freut man ich in Lahti: oh..oh super...Harri und Havu in den Top10..kannst Kuopio kaum erwarten weil du denkst..na vielleicht können sich Matti und Kalle auch noch dazu gesellen..wär doch super...nunja..die waren dann in den Top15 dafuer haben Havu und Harri abgekackt..ok, dacht ich...vielleicht in Lillehammer dann...jetzt haben alle gemeinschaftlich abgekackt...:rolleyes: Bleibt die Hoffnung auf Oslo das man sich dann zu viert nach vorn schiebt. Die anderen Varianten hatten wir ja jetzt schon...:hihi:

Jaaaaaaaaaai ich greif nach jedem Strohhalm...;(

Vor allem machen meine Nerven dieses auf und ab nicht mehr lange mit...nach Planica bin ich vermutlich reif für die Anstalt....:hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Weiß eigentlich jemand, ob dieser Eddy Se Eagle, von dem Dirk und Gerd anfangs gesprochen haben, irgendwas mit Eddy The Eagle zu tun hat? :D::hihi:

Oder meinten die einfach nur einen Seeigel namens Eddy? :D::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Weiß eigentlich jemand, ob dieser Eddy Se Eagle, von dem Dirk und Gerd anfangs gesprochen haben, irgendwas mit Eddy The Eagle zu tun hat? :D::hihi:

Oder meinten die einfach nur einen Seeigel namens Eddy? :D::hihi:

das ist sicher ein Großonkel vom Kännäss

:duck: (mir graut schon vor morgen :hihi:)
 
Oben