WC Lillehammer 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zeitplan:

11.03.2010
16.00 Offizielles Training
18.00 Qualifikation

12.03.2010
16.00 Probedurchgang
17.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Starter Norwegen

Anders Bardal
Anders Jacobsen
Bjørn Einar Romøren
Roar Ljøkelsøy
Vegard Haukø Sklett
Johan Remen Evensen
Tom Hilde
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Die ersten beiden Plätze sind wahrscheinlich bereits vertraut.
Ammann und Malysz ist derzeit außerhalb der Reichweite. :):)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Bei Malysz nicht unbedingt.

Seine 2. Plätze sind doch recht knapp ersprungen!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Aus Norwegersicht arm, wenn mehr Polen als Norweger unter den Fans sind.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
War Lillehammer nicht schon diese Saison? :ueberleg: Irgendwie hab ich das so im Gefühl. Ich glaub Simmi gewann mit Schanzenrekord und Schlierenzauer griff in den Schnee bei 150 m oder so. Oder letzte Saison? :häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Achso ja, jetzt erinnere ich mich. Trondheim musste ja abgesagt werden und Lillehammer sprang ein. Danke :up: Das hatte ich doch glatt schon vergessen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
*lol*jetzt war ich leicht verwirrt und wunderte mich, wie bitte Vince den 19. Platz in der WC Wertung geschafft haben will, wenn Manu 16 is, bis mir auffiel, dass das die NT wertung war *g*
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Nun ja, so viele Polen sind in Lillehammer eigentlich gar nicht, sie werden nur häufiger im Fernsehen gezeigt. :donk:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Gibt es eigentlich zur Quali auch noch was zu sagen - ich mein, gesprungen sind sie doch, oder? :pffft:
Also, bei Bodo ist die Luft endgültig raus und David Zauner ist reif für seinen ersten Podestplatz :ueberleg:
 
Oben