WC Lillehammer 22-25.11.12


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja ich hab die Quali gesehen und muss sagen, dass die Stürze der Männer nicht unbedingt den Verhältnissen geschuldet waren :ueberleg:

Bei der Tschechin weiß ich es natürlich nicht...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der erste Probedurchgang der Frauen ist durch, leider hab ich das Ergebnis noch nicht gefunden. Auch den zweiten Probedurchgang versuchen die Organisatoren noch durchzukriegen, wahrscheinlich wird sich dadurch aber das Mixed um ein paar Minuten verzögern...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Welcher Vorspringer ist denn vorhin gestürzt? Weiß das wer?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Völlig verrücktes Mixed Springen. Ich glaub aber das Österreich auch wenn Kofler nicht disqualifiziert worden wäre, Österreich nicht unbedingt überlegen gewonnen hätte.
Japan und Norwegen waren erwartet stark, wobei ich den Japanern geraten hätte besser Shimizu einzusetzen.
Was die Deutschen angeht: Die Jungs waren gut, bei den Frauen... sorry Mädels aber ihr müsst noch deutlich zulegen. Carina war natürlich neben sich, normalerweise ist sie viel besser. Aber auch Ulrike hab ich mir stärker gewünscht :hmpf:
Mich freuts aber irgendwie für Italien :D: Jetzt werden sie sicher wieder mit neuem Optimismus für die WM trainieren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der gefrorene Regen hat den Schnee auf der Schanze sehr glatt gemacht. Morgen und am Sonntag sind die Temperaturen um die 0 und es sollte wenn überhaupt nur leicht schneien. Die vielen Stürze sollten sich also nicht wiederholen. Der Wind soll ebenso ruhiger werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was wir gelernt haben: Ein Italiener kann schon während des Sturzes das Schreien und Debattieren anfangen :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
man hat nix gezeigt. Es wurde erwähnt. Und die kamera zeigte nur von ganz weit weg den abtransport. man hat nichtmal gesehen, ob junge oder mädel
 
Oben