WC Lillehammer 22-25.11.12


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es war wohl der Norweger Björn Einar Hagemoen. Er wird zu Zeit im Kankenhaus Untersucht. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich drücke ihm die Dauem auf schnelle Besserung :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub nicht, dass das Bjørn Einar ist.. ich vermute, es war sein Bruder

weil Sindre bei BEH auf die Wall gepostet hat:

vare bror din som landa på ryggen???
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Leif marius also?
vor Ort hieß es, er hätte was an der Hüfte
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich hoff, dass es bald ne offizielle Meldung gibt, was er denn hat
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir tut die Mama leid.... erst der große Sohn mit seiner krassen Aktion und jetzt Leif Marius
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Leif marius ist auch so einer, den ich schon als knirps hab springen sehen *seufz*
Aber die Mutter hats wohl net leicht
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hui, was für ein turbulenter Wettkampf. Glückwunsch an Norwegen, sie haben einen sehr runden Wettkampf geliefert. Ohne die Disqualifikation von Österreich wäre ein Sieg zwar deutlich schwerer gewesen, aber Japan hat ja auch schon wieder enormen Druck ausgeübt.

Wir sind aus meiner Sicht mal wieder etwas hinter den Möglichkeiten geblieben, also speziell unsere beiden Mädels. Wenn es für sie besser gelaufen wäre, dann hätten wir wohl auf dem Treppchen gestanden.

Aber gut, heute ist Rang 4 nicht weiter schlimm. In Val di Fiemme ist es eindeutig wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Hoffentlich geht es dem Springer bald wieder besser. Vielleich ist es ja doch nicht so schlimm. auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung und alles Gute. Übrigens Mütter sind Kummer gewohnt auch wenn sie einem immer leid tun wenn so etwas passiert. Glüchwunsch an die Norweger und Japaner aber ganz besonders an die Italiener.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Also meine Mutter mag Kummer gewöhnt sein, aber 2 Söhne, die schwer auf Schanzen stürzen, übertreffen das ganze wohl nochmal^^
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Sicher ist es für die Mütter furchtbar, aber sie unterstützen uns auch. Ich verdanke auch meiner Mutter mit, daß ich nach einem schweren Sportunfall wieder aus dem Rollstuhl kam und wieder laufen lernte und auch meinen Sport wieder ausüben konnte. Gut sie hat zwei Söhne das ist bestimmt schwerer, aber sie unterstützen uns wo sie nur können. Ich hoffe sehr das alles gut wird. Sagt bitte Bescheid wenn Ihr genaueres wißt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Priska: Als zweifache Mutter kann ich dir sagen, dass wir Mütter natürlich ALLES unternehmen, dass es unseren Kindern gut geht und dass wir sehr leiden, wenn es den Kindern nicht gut geht. Die Kinder wissen gar nicht wie sehr, da wir das in unseren Herzen behalten. Und wir leiden jedesmal wieder, egal ob Kummer gewohnt oder nicht.

Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und wünsche gute Besserung!
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Tina ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich glaube wenn man Kinder hat ist es furchtbar wenn so etwas passiert. Aber ohne die Ünterstützung unserer Mütter würde man sehr vieles nicht leisten können und man ist dafür auch immer dankbar.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Hui, was für ein turbulenter Wettkampf. Glückwunsch an Norwegen, sie haben einen sehr runden Wettkampf geliefert. Ohne die Disqualifikation von Österreich wäre ein Sieg zwar deutlich schwerer gewesen, aber Japan hat ja auch schon wieder enormen Druck ausgeübt.

Wir sind aus meiner Sicht mal wieder etwas hinter den Möglichkeiten geblieben, also speziell unsere beiden Mädels. Wenn es für sie besser gelaufen wäre, dann hätten wir wohl auf dem Treppchen gestanden.

Aber gut, heute ist Rang 4 nicht weiter schlimm. In Val di Fiemme ist es eindeutig wichtiger.

Schade, dass unsere Mädels keinen guten Tag hatten, aber ich denke unsere Carina wird schon noch zeigen wie gut sie es kann ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist einfach die pure Euphorie, wenn man vor dem letzten Springer schon weiss, dass ein Deutscher der Sieger sein wird. Super Wettkampf von Severin Freund und natürlich auch alle Hochachtung für Andi Wellinger. Manch anderer ist da schon total zurückgefallen, aber er behält die Nerven und springt gleich mal in die Top 5. Alleine diese Platzierung hätte man doch zuvor niemals erwartet.

Auch die anderen Deutschen haben sich ordentlich verkauft. Bei Richi Freitag ist sogar noch deutlich Luft nach oben vorhanden, ebenso natürlich bei Andi Wank. Das lässt noch auf einiges hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben