WC Lillehammer 22-25.11.12


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich stimme unserem Administrator voll und ganz zu. Die Herren und Damen sollten getrennt von einander springen, denn wehe es wird so ein verwehter Wettkampf wie gestern im Mixed und in der Quali der Männer. Allerdings sind die Damen noch ziemlich unbekannt und brauchen daher etwas Schützenhilfe bis sich die ersten Springerinnen einen Namen machen und die Dichte bei den Frauen etwas größer ist. Wobei zumindest die besten 30 der Frauen Recht Nahe beieinander waren. Carina war heute echt nah dran am Podium :D: und es ist nicht mehr so als würden 20 Punkte zwischen der 4. und ersten liegen wie noch letztes Jahr wo Iraschko, Hendriksen und Takanashi es unter sich ausgemacht haben
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Hat irgendwer nen Stream parat, wo man die Quali gleich gucken kann?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Also nrk zeigt die Quali auf nem Sportkanal, es gibt also Bilder. Dummerweise kann mans außerhalb Norwegens net gucken =(
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Loitzl aus den Top 10 raus nach den Korrekturen.

Bitte nicht den Livethread so extrem schnell schließen. Es lief sogar noch die Übertragung und schon war zu.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Tja, an so ein Springen kann ich mich auch nicht erinnern - vermutlich hat Gregor Schlierenzauer heute seinen 41. Weltcupsieg gefeiert, vermutlich belegt Anders Fannemel heute den zweiten Platz - aber ganz sicher werden wir die Reihenfolge wohl erst wissen, wenn die Kampfrichter die wahren Noten bekannt gegeben haben. Mit der Auswertung des Wettspiels werde ich daher sicherheitshalber noch ein Weilchen warten.

Sicher sagen kann man nur, dass die Deutschen heute ein schwaches Resultat erzielt haben. Vermutlich liegt nicht einmal einer unter den Top Ten - hoffentlich war das jetzt nicht die normale Form für die Großschanze...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wow, das war nochmals knapp für Schlierenzauer, 1,1 Punkte...


Norwegen und Slowenen mannschaftlich extrem stark!

Erst danach kommt Österreich.

Hahaha, und Kasai der alte Jungspund ist auch nicht klein zu kriegen:party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Tja, an so ein Springen kann ich mich auch nicht erinnern - vermutlich hat Gregor Schlierenzauer heute seinen 41. Weltcupsieg gefeiert, vermutlich belegt Anders Fannemel heute den zweiten Platz - aber ganz sicher werden wir die Reihenfolge wohl erst wissen, wenn die Kampfrichter die wahren Noten bekannt gegeben haben. Mit der Auswertung des Wettspiels werde ich daher sicherheitshalber noch ein Weilchen warten.

Sicher sagen kann man nur, dass die Deutschen heute ein schwaches Resultat erzielt haben. Vermutlich liegt nicht einmal einer unter den Top Ten - hoffentlich war das jetzt nicht die normale Form für die Großschanze...


klar war die Leistung nicht überragend, aber Freund hatte schlechten Wind, und Freitag musste ewig warten..
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Lillehammer ingesamt = :up:

:down: Keine Anzeigetafel bei einem Weltcup

:down: sehr wenig Zuschauer

:down: viele Stürze.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Absolut nicht, Benjamin! Wir hatten heute nicht die besten Bedingungen. Bei Freund war es ja sogar im ersten Durchgang sehr deutlich. Ich hätte da gerne noch einen vorne drin gehabt, als dann der Wind wieder deutlich besser wurde. Da sind wir heute deutlich unter Wert weggegangen.
 
Oben