Ich würde ja vorschlagen, einfach noch ein paar Tage auf zuverlässige News zu warten
Es geben ja nicht alle Teams vorher die Starter bekannt (bzw ich suche auch nicht bei allen :hihi
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, den ich vorher postete, wüsstest du, dass ich schrieb, man wisse erst wer kommt nach der offiziellen Nominierung bzw wenn die Startliste da ist!Japan, USA und Tschechien haben schon nominiert.. also ist eine Diskussion jetzt schon wohl mehr als gerechtfertigt.
Joa, das scheint nen guter Weg zu sein.Ich persönlich schwöre auf die offizielle Starterliste fürs Training
Ich denke mir mittlerweile: Ich bin mir erst sicher, dass ein Springer da ist, wenn er das erste Mal springt. Kann mich an eine Startliste erinnern, da stand Antonin Hajek würde springen, dann war auf einmal Borek Sedlak da und Antonin war noch nichtmal anwesend.:hihi:
Deswegen verlasse ich mich generell nicht mehr darauf, kann ja immer kurzfristig noch etwas passieren
Den 1. Durchgang der Frauen wird es aber vermutlich nicht geben, fürchte ich. Die Sender werden wie immer nur den Männer-Wettbewerb übertragen wollen und sehen das Finale der Frauen dann als Pausenprogramm an. Aber hey: Das wird das tollste Pausenprogramm ever!!!
Was fürn Bullshit schon wieder. :donk:Eurosport hat momentan das komplette Springen im Programm
Was fürn Bullshit schon wieder. :donk:
Verlesen, habe da irgendwie ein kein Springen gelesen.Hääääh? :donk::donk: Was bitte ist Bullshit daran, dass Eurosport das komplette Springen (also Männer UND Frauen ) zeigen will? :häh:
Ja ich schaff es doch immer wieder. :lachflash :hihi: :hihi: