Also Mario, machen wirs? xD
:up:
Also Mario, machen wirs? xD
Ich hätt den Morgenstern als schwächsten Springer irgendwo in Gruppe 2 oder 3 geparkt, da haben auch die anderen Nationen normalerweise die schwächsten Springer. So springt er gegen Evensen und der ÖSV startet schon mit einer gscheiten Packung in den Wettkampf. Und wenn man vorne ist, gehts meistens lockerer als wenn man hinten ist.
Koch in Gruppe 2 wär meiner Mienung nach der Hammer gewesen, da hätt er dort den Anlauf zerstört und die schwächeren Springer der Gegner hätten größere Probleme bekommen.
Also das wär meine Aufstellung:
Schlierenzauer
Koch
Morgenstern
Kofler
Ich hätt den Morgenstern als schwächsten Springer irgendwo in Gruppe 2 oder 3 geparkt, da haben auch die anderen Nationen normalerweise die schwächsten Springer. So springt er gegen Evensen und der ÖSV startet schon mit einer gscheiten Packung in den Wettkampf. Und wenn man vorne ist, gehts meistens lockerer als wenn man hinten ist.
Koch in Gruppe 2 wär meiner Mienung nach der Hammer gewesen, da hätt er dort den Anlauf zerstört und die schwächeren Springer der Gegner hätten größere Probleme bekommen.
Also das wär meine Aufstellung:
Schlierenzauer
Koch
Morgenstern
Kofler
*gääääähn*:Schade nur, dass der Film bislang net das hält, was der Trailer versprochen hat :hihi:
starke Aussage, die aber schon zeigt wie ernst man deinen Beitrag nehmen muss...:hihi:
Wind für fast alle gleich?
Da habe ich wohl einen anderen Wettkampf als du gesehen...ffft:
Also findest du, dass der Thomas besser ist als Koch in Oberstdorf, das wäre ja auch eine sehr ernste Aussage :ueberleg: Auf was genau stützt sich diese These?
Bestimmt nicht! Aber es gab nur ganz ganz wenige Ausnahmen, wo es mal völlig anders aussah. Sonst hatten halle zwischen 10 und 5 Punkte Aufschlag erhalten. Es war jedenfalls heute alles andere als unfair. Und wie gesagt, Koch hat heute gezeigt, dass es eigentlich keine Rolle muss, wenn sonst alles stimmt. Denn gerade Koch ist einer, für den Rückenwind aufgrund seines Sprungstiles sehr gefährlich werden kann.
Ich habe ja nicht behauptet, dass Morgi an diesem Wochenende besser als Mascht ist, aber ihn als schwächsten Springer zu bezeichnen, naja...
:hihi::hihi::hihi::up:bislang kennt man Kinowerbung nur für Zigaretten und andere Filme, aber Werbung für Tempo-Taschentücher ist auch genial :hihi:
Morgenstern war heute abgesehen von Fettner und Loitzl der schwächste, Bedingungen hin oder her. Im Bezug auf die vermutete Teamaufstellung, wäre er nach heute der Schwächste - ganz einfach.
Ich habe ja nicht behauptet, dass Morgi an diesem Wochenende besser als Mascht ist, aber ihn als schwächsten Springer zu bezeichnen, naja...
Naja, ich sag mal so, in dem Team, was morgen springt, kann es durchaus passieren, dass er der schwächste ist, nach all dem was man bislang gesehen hat. Aber Morgi darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Ich habe ja nicht behauptet, dass Morgi an diesem Wochenende besser als Mascht ist, aber ihn als schwächsten Springer zu bezeichnen, naja...
zum ersten post sag ich jetzt nix zu weils auch ned an mich gerichtet war!
um auf den 2. post zu kommen der ja an mich gerichtet war:
Es stimmt das er mit vorne dabei war,aber heut hat man wieder gesehn das er auch nur ein Schispringer auf Top-Niveau ist wie einige andere auch!Ich gönns ihm auch wenn er mal gewinnt oder am Siegerpodest steht wie jedem anderen auch,aber er wird sicherlich ned sympathischer wenn ers wie heut ned fassen kann das womöglich nach seinem Sprung(und da mein ich seinen guten 2.) ned die 1 aufläuchtet!-da hat er geschaut wie ein kleines Kind dem grad das Lieblingsspielzeug weggenommen wurde!
Er ist in sehr guter Form wie viele Andere auch grad!-sein Vorteil ist weg mit der Bindung die ja so erfolgreich war und jetzt muss er auch wieder kämpfen um den Sieg wie jeder Andere auch!
Das wollen wir doch Alle und so sollts auch sein!
Nungut, ich glaube nicht, dass er schwächer als Kofi war heute, aber ist ja auch egal, denn mich regte einfach die Formulierung "schwächster Springer" auf. Wer den Gesamtweltcup anführt und die VST gewonnen hat in diesem Jahr ist sicherlich nicht der schwächste Springer.
Naja, ich sag mal so, in dem Team, was morgen springt, kann es durchaus passieren, dass er der schwächste ist, nach all dem was man bislang gesehen hat. Aber Morgi darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber mein persönlicher Vorschlag an Pontex wäre es, morgen die etwas "schwächere" Flugmannschaft aufzustellen,damit mal ein anderes Team gewinnen darf:
Daher mein Aufstellungsvorschlag:
1. Morgi
2. Wuff
3. Fetti
4. Kofler
(Wobei die 4 auch noch Konkurrenzfähig sind, keine Frage)