ThommyFan heute hat ein Team gewonnen und kein Einzelspringer!
Akzeptier mal die Leistungen anderer Springer.
ich akzeptiere sie, würdige sie aber nicht, weil sie das nicht Wert sind, außer Evensen, Malysz, Morgi und Jacobsen waren heute keine guten Einzel-Leistungen dabei.
Du bist echt seltsam, sprichst matti, severin und uhri ihre tollen leistungen ab. Mir fehlen echt die worte bei dieser naivitätich akzeptiere sie, würdige sie aber nicht, weil sie das nicht Wert sind, außer Evensen, Malysz, Morgi und Jacobsen waren heute keine guten Einzel-Leistungen dabei.
ich akzeptiere sie, würdige sie aber nicht, weil sie das nicht Wert sind, außer Evensen, Malysz, Morgi und Jacobsen waren heute keine guten Einzel-Leistungen dabei.
218m keine gute Einzelleistung? :neinnein:
Norge 2. arty: arty: aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mika Anders Bardal starten lassen hätte :ueberleg: :hmpf:
Und Matti, der nach Punkten gleichauf mit Morgottstern lag?
Nöö, absolout nicht, in der Zusammenrechnung beider Durchgänge freund schon gar nicht. Aber auch der 2. Sprung von freun war kein toller, denn bei den Bedingungen wäre auch Trofimov 205m geflogen, mit 2m/s im letzten Drittel...
Nöö, absolout nicht, in der Zusammenrechnung beider Durchgänge freund schon gar nicht. Aber auch der 2. Sprung von freun war kein toller, denn bei den Bedingungen wäre auch Trofimov 205m geflogen, mit 2m/s im letzten Drittel...
Du hast weder ahnung vom springen noch vom fliegenNöö, absolout nicht, in der Zusammenrechnung beider Durchgänge freund schon gar nicht. Aber auch der 2. Sprung von freun war kein toller, denn bei den Bedingungen wäre auch Trofimov 205m geflogen, mit 2m/s im letzten Drittel...
Und Matti, der nach Punkten gleichauf mit Morgottstern lag?