WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Thommyfan ist doch so einer der immer meint die Fresse am größten aufzureißen und wenn er mal für Morgenstern stehen würde wäre er ganz ganz klein.

Ich bin sauer :evil: So und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr :nie:
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Norge 2. :party: :party: aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mika Anders Bardal starten lassen hätte :ueberleg: :hmpf:

Guter 4. Platz von Finnland :up: :up: ... das war knapp ;)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
es ist wie es ist, keine sportart kann für alle fans fair sein, ihr wollt nicht wissen, wie ich eben ausgeflippt bin weil matti den dritten platz nicht retten konnte. Aber der am besten ist gewinnt eben.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
ich akzeptiere sie, würdige sie aber nicht, weil sie das nicht Wert sind, außer Evensen, Malysz, Morgi und Jacobsen waren heute keine guten Einzel-Leistungen dabei.;)
Du bist echt seltsam, sprichst matti, severin und uhri ihre tollen leistungen ab. Mir fehlen echt die worte bei dieser naivität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
INDIVIDUELL:

1. Adam Małysz 411,2
2. Thomas Morgenstern 409,8
2. Matti Hautameaki 409,8
4. Anders Jacobsen 401,7
5. Johan Remen Evensen 398,3
6. Tom Hilde 397,6
7. Severin Freund 397,0
8. Andreas Kofler 394,5
9. Janne Happonen 389,2
10. Gregor Schlirenzauer 388,0
11. Martin Koch 386,8
12. Noriaki Kasai 378,7
13. Daiki Ito 369,4
14. Fumihisa Yumoto 366,5
15. Kamil Stoch 366,0
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu wär heut 9. geworden. Also wars gestern doch nur bisschen Pech. :) Matti wär 2. Also bei den beiden passt es doch in Richtung WM. Leider kann man sie nich 2x springen lassen. :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Gibt es hier im Forum auch Schutzsperren für User? Dann sperrt mich bis 20h - dann bin ich wieder unten :hihi:
Ich muss mich grad extremst beherrschen, um nicht was Falsches zu sagen...
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Norge 2. :party: :party: aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mika Anders Bardal starten lassen hätte :ueberleg: :hmpf:

Das geht doch aber nicht^^
Wenns nach dem Euro UK - Kommentator geht, startet Bardal doch für Deutschland^^

(Ich zitiere aus dem gestrigen Springen: "[...] And next one up there is Anders Bardal for Germany [...]) :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nöö, absolout nicht, in der Zusammenrechnung beider Durchgänge freund schon gar nicht. Aber auch der 2. Sprung von freun war kein toller, denn bei den Bedingungen wäre auch Trofimov 205m geflogen, mit 2m/s im letzten Drittel...

mööp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Norge 2.:party:das war am anfang ja noch fast knapp mit dem ersten platz:D:

ich dachte ich fall um vor zwischen dem letzten deutsch-finnischen duell:rolleyes:schade, aber 4 ist trotzdem gut:up: wenn man ein paar wochen vorher bedenkt wo sie da gelandet wären:)
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Nöö, absolout nicht, in der Zusammenrechnung beider Durchgänge freund schon gar nicht. Aber auch der 2. Sprung von freun war kein toller, denn bei den Bedingungen wäre auch Trofimov 205m geflogen, mit 2m/s im letzten Drittel...


Für mich bitte wie für FlyingFinn auch eine Schutzsperre - das ist unsportlich Freund auf eine Stufe mit Trofimov zu stellen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dass die Windpunkte nur Mittelwerte sind, ist uns allen klar. Wenn man aber behauptet, dass Freund deutlich bessere Bedingungen hatte als die anderen, weil die den Rückenwind angeblich an der falschen Stelle hatten dann sollte man das eben auch belegen... sonst ist es ein wenig... lächerlich.
 
Oben