WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
es ist wie es ist, keine sportart kann für alle fans fair sein, ihr wollt nicht wissen, wie ich eben ausgeflippt bin weil matti den dritten platz nicht retten konnte. Aber der am besten ist gewinnt eben.


Ja. Toleranz und Akzeotanz sind hier in der letzten Zeit ganz schön rar geworden. Und das spartanische Halbwissen einiger setzt auch noch mal einen drauf. Ich bin auch mit Haut, Haar und alles was an mir dran ist Finnenfan, aber es hat einfach nicht sollen sein. GLÜCK kann man nicht messen und nur weil einer Glück bzw. kein Glück hatte schmälert das nicht seine Leistungen. Und heute ist das Springen bei guten Verhältnissen benmäßig über die Bühne gegangen :up: :up: :up:´

Und weil ich jetzt echt giftig bin:
@ThommyFan: Morgenstern will nicht mehr Morgi genannt werden!!! :cool:
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
INDIVIDUELL:

1. Adam Małysz 411,2
2. Thomas Morgenstern 409,8
2. Matti Hautameaki 409,8
4. Anders Jacobsen 401,7
5. Johan Remen Evensen 398,3
6. Tom Hilde 397,6

7. Severin Freund 397,0
8. Andreas Kofler 394,5
9. Janne Happonen 389,2
10. Gregor Schlirenzauer 388,0
11. Martin Koch 386,8
12. Noriaki Kasai 378,7
13. Daiki Ito 369,4
14. Fumihisa Yumoto 366,5
15. Kamil Stoch 366,0

shit :evil: :evil: Norge war doch sehr sehr stark !!!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja. Toleranz und Akzeotanz sind hier in der letzten Zeit ganz schön rar geworden. Und das spartanische Halbwissen einiger setzt auch noch mal einen drauf. Ich bin auch mit Haut, Haar und alles was an mir dran ist Finnenfan, aber es hat einfach nicht sollen sein. GLÜCK kann man nicht messen und nur weil einer Glück bzw. kein Glück hatte schmälert das nicht seine Leistungen. Und heute ist das Springen bei guten Verhältnissen benmäßig über die Bühne gegangen :up: :up: :up:´

Und weil ich jetzt echt giftig bin:
@ThommyFan: Morgenstern will nicht mehr Morgi genannt werden!!! :cool:

:up::up::up:
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Morgottstern ist gut:hihi:

Ach regt euch doch nicht über Thommyfan auf, der trägt gleich drei Fanbrillen übereinander (mindestens!), es hat eh keinen Sinn:rolleyes:

Genau, einmal die grüne Österreich-Optimismus-Brille, dann die gelbe Neid-Brille und obendrauf noch mal die rosarote :D:
 

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
@Thommy:

Woher weißt du, wer wo den Wind hatte?

Steht neben dir der Windmonitor von der FIS?

Dass die Windpunkte nur Mittelwerte sind, ist uns allen klar. Wenn man aber behauptet, dass Freund deutlich bessere Bedingungen hatte als die anderen, weil die den Rückenwind angeblich an der falschen Stelle hatten dann sollte man das eben auch belegen... sonst ist es ein wenig... lächerlich.

Wir schreiben das jetzt zum jeweils dritten Mal und haben immernoch keine Antwirt von dir ;)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das geht doch aber nicht^^
Wenns nach dem Euro UK - Kommentator geht, startet Bardal doch für Deutschland^^

(Ich zitiere aus dem gestrigen Springen: "[...] And next one up there is Anders Bardal for Germany [...]) :D:

:hihi: dann ist es gut für Deutschland ... ich hätte ihn aber heute gerne gesehen :hmpf:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Party!

Uzi.gif


Fuck2.gif


Rolling.gif
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ ThommyFan

Willst du eigentlich Skispringen/Fliegen verstehen!? Das ist grober Unfug, was du hier erzählst. Ein Trofimov ist nicht einmal in der Lage ins Fliegen zu kommen. Selbst bei großem Aufwind hätte er kämpfen müssen, um an den K-Punkt zu kommen.

Freund hatte einfach eine Granate. Da hat einfach alles gepasst. Er hat mit diesem Fabelsprung Rang 3 absolut gerechtfertigt. Die anderen haben natürlich auch mit dazu beigetragen. Uhrmann mit ebenfalls einem klasse zweiten Sprung, und mein größter Respekt geht an Richi Freitag, der dem Druck bestens Stand gehalten hat.

Übrigens, wenn Koch heute nicht hinter den Erwartungen geflogen wäre, und Schlierenzauer auch noch mehr gebracht hätte, wie ich eigentlich vermutet habe, dann wäre Morgenstern wieder nicht der beste Österreicher gewesen. Er hatte zwei tolle Flüge, keine Frage, aber die anderen haben auch überraschend sich zurück gehalten.
 
Oben