WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ja. Toleranz und Akzeotanz sind hier in der letzten Zeit ganz schön rar geworden. Und das spartanische Halbwissen einiger setzt auch noch mal einen drauf. Ich bin auch mit Haut, Haar und alles was an mir dran ist Finnenfan, aber es hat einfach nicht sollen sein. GLÜCK kann man nicht messen und nur weil einer Glück bzw. kein Glück hatte schmälert das nicht seine Leistungen. Und heute ist das Springen bei guten Verhältnissen benmäßig über die Bühne gegangen :up: :up: :up:´

Und weil ich jetzt echt giftig bin:
@ThommyFan: Morgenstern will nicht mehr Morgi genannt werden!!! :cool:
Danke du sprichst mir aus der seele, jeder ärgert sich mal, aber man sollte auch objektiv sein und nicht bei jedem bisschen beleidigt. Woher weiß thommyfan eigentlich, wie weit roman bei solchen verhältnissen springt? Er ist auch athlethisch ganz anders aufgestellt als freund.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wenn Doofheit Milch gegen würde, hätte ganz Deutschland genug :hihi:

@trutz... hab ich auch nicht so verstanden - ich wollte es nur mal erwähnen, weil es hier sonst im Morgiland untergeht ;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Da kommt man eine halbe Stunde "zu spät" und schon wird man von einem Schwall ahnungslosen Dummgelabers erschlagen.
Schön, dass Severins Windpunkte angezeigt wurden und somit eindeutig bewiesen ist, dass er diesen Topsprung aus eigener Kraft erzielt hat, THOMMYFAN! :rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Cherna-facepalm.gif
Cherna-facepalm.gif


Gut, dass ich mich nich aufregen darf. :)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Da kommt man eine halbe Stunde "zu spät" und schon wird man von einem Schwall ahnungslosen Dummgelabers erschlagen.
Schön, dass Severins Windpunkte angezeigt wurden und somit eindeutig bewiesen ist, dass er diesen Topsprung aus eigener Kraft erzielt hat, THOMMYFAN! :rolleyes:

Nein, nicht die Windpunkte, sondern das Wegsteigen.;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich freue mich, dass Finnland kurz vor der WM wieder in Fahrt kommt. So wird es um die Medaillen noch spannender werden, gerade im Team.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Mir platzt gleich der Kragen herr THOMMYFAN!:sauer::mad1:
Ich weiß ja nich, wie du auf den Mist kommst den du hier verzapfst, aber es ist eine absolute Frechheit, solche klasse Leistungen die heute nicht nur herr Morgenstern gebracht hat, als nix darzustellen.
Wenn du tatsächlich Ahnung hättest, wüsstest du, dass Aufwind alleine noch lange nicht dazu führt, dass man weit fliegt.
Man brauch immernoch nen top Sprung der dann in verbindung mit den schönen Verhältnissen zu solch einer großen Weite führt.
So wie du argumentierst hieße das ja, jeder von uns könnte dort runter springen und wir würden bei Aufwind gleich mal 190m springen.
Ich kann für dich nur hoffen, dass dein idol hier nicht mitliest, denn der wird von diesem Schrott nicht begeistert sein!
So, das war meine Meinung.:donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass du heute nur Lust drauf hast, einem Großteil des Forums auf die Nerven zu gehen, dann würde ich heute wirklich beginnen, an deinem Verstand, den ich bislang eigentlich trotz allem ganz fit eingeschätzt habe, zu zweifeln.
 
Oben