WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Mir platzt gleich der Kragen herr THOMMYFAN!:sauer::mad1:
Ich weiß ja nich, wie du auf den Mist kommst den du hier verzapfst, aber es ist eine absolute Frechheit, solche klasse Leistungen die heute nicht nur herr Morgenstern gebracht hat, als nix darzustellen.
Wenn du tatsächlich Ahnung hättest, wüsstest du, dass Aufwind alleine noch lange nicht dazu führt, dass man weit fliegt.
Man brauch immernoch nen top Sprung der dann in verbindung mit den schönen Verhältnissen zu solch einer großen Weite führt.
So wie du argumentierst hieße das ja, jeder von uns könnte dort runter springen und wir würden bei Aufwind gleich mal 190m springen.
Ich kann für dich nur hoffen, dass dein idol hier nicht mitliest, denn der wird von diesem Schrott nicht begeistert sein!
So, das war meine Meinung.:donk:

Wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass du heute nur Lust drauf hast, einem Großteil des Forums auf die Nerven zu gehen, dann würde ich heute wirklich beginnen, an deinem Verstand, den ich bislang eigentlich trotz allem ganz fit eingeschätzt habe, zu zweifeln.

:up::up::up:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass du heute nur Lust drauf hast, einem Großteil des Forums auf die Nerven zu gehen, dann würde ich heute wirklich beginnen, an deinem Verstand, den ich bislang eigentlich trotz allem ganz fit eingeschätzt habe, zu zweifeln.

Da warst du aber noch lange geduldig, Benjamin.
Ich hoffe noch immer, dass das alles ein großer Scherz ist (dem langsam aber sicher auch mal die Luft ausgeht) und nicht das Produkt einer sich für voll nehmenden Person.
 
Y

yeti

Guest
Hat jemand grad mal eben schnell nen Copyright-freies Bild von Kalle für mich?

Muss da was machen...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Für Vikersund hoffe ich, dass die Verhältnisse mitspielen, egal ob Aufwind oder Rückenwind, hauptsache konstant aus einer Richtung.
Bei turbulenten Bedingungen kann auf der bis dato größten Anlage sehr schnell was passieren.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Da warst du aber noch lange geduldig, Benjamin.
Ich hoffe noch immer, dass das alles ein großer Scherz ist (dem langsam aber sicher auch mal die Luft ausgeht) und nicht das Produkt einer sich für voll nehmenden Person.

manchmal frag ich mich ob sich hier manche menschen nur anmelden um andere zu ärgern. Sag mal thommyfan, spring erstmal selbst von ner schanze und weiter als roman, dann komm wieder wenn du dann noch kannst
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jaaaa :party:
Hapa 4ever :kuss:
Möge der Rekord da auf ewig stehen bleiben damit auch JEDER sehen kann, dass der kleine echt was drauf hat(te ;().
Hatte er auch...Und was wär das in Vikersund was fuer ihn gewesen...Wenn auch nich dieses Jahr...
smilie_girl_270.gif
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Du verzögerst im Übrigen die Auswertung des Wettspiels, weil ich die ganze Zeit ein Auge auf diesen Thread haben muss. :evil:

ich frag mich, in welchem Kindergarten er war - bei mir jedenfalls net ;)

Kannst ruhig auswerten, ich glaub, die meisten haben hier die nötige Reife, um in einem Forum zu schreiben *denk* :hihi:
 
Oben