:neinnein::neinnein::neinnein:Vielleicht solltest du ihn (oder IHN) vorübergehend sperren. Frische Luft soll ja bekanntlich gut tun
:neinnein::neinnein::neinnein:Vielleicht solltest du ihn (oder IHN) vorübergehend sperren. Frische Luft soll ja bekanntlich gut tun
Ja..Puijos muessen zusammen halten...Aber Pekka mag halt Olli irgendwie gern...Und Kalle muss doch immer inne Röhre gucken wenns noch irgendne Alternative gibt...:hmpf:nicht dani, das wird schon, havu und matti müssen nur so drauf sein wie heute, ich glaube die tun einander gut
ich frag mich, in welchem Kindergarten er war - bei mir jedenfalls net
Kannst ruhig auswerten, ich glaub, die meisten haben hier die nötige Reife, um in einem Forum zu schreiben *denk* :hihi:
Hat jemand grad mal eben schnell nen Copyright-freies Bild von Kalle für mich?
Muss da was machen...
:meld: gib mir dein e-mail und ich schicke dir was
Is genug pädagogisches Personal anwesend.@ benjamin kannst ruhig auswerten gehen, wir kriegen das hier hin ;-)
Aber kalle ist auch in kuopio aufgewachsen und wenn er olli mitnimmt, dann weiß ich nicht mehr was ich von pekka halten soll.Ja..Puijos muessen zusammen halten...Aber Pekka mag halt Olli irgendwie gern...Und Kalle muss doch immer inne Röhre gucken wenns noch irgendne Alternative gibt...:hmpf:
Eins würde mich aber nochmal interessieren...Thommyfan, was hättest du gesagt, wenn an Freunds Stelle Morgi auf 218m geflogen wäre??
Dann wäre es warscheinlich ein übermenschlicher Flug gewesen, und unten war dann Rückenwind, weil ja noch Pluspunkte da standen....:donk:
An Stelle von Romören hätte ich auch Bardal fliegen lassen. Romören kann auch nur wirkluch gut Fliegen, wenn auch die Form stimmt. Das scheint momentan eher nicht der Fall zu sein.
Kannst sie doch auch ins Forum stellen, dann haben alle etwas davon
Aber kalle ist auch in kuopio aufgewachsen und wenn er olli mitnimmt, dann weiß ich nicht mehr was ich von pekka halten soll.
Herrr Gott, wir reden nicht von einem schlechten FLUG, du verstehst es nicht, man kann mit einem schlechten Flug keine 218m fliegen....-.-nein, wenn Morgi so ne Ecke oben drin gehabt hätte, hätte ich ihmn auch einen schlechten Flug nachgesagt.
Ich bin immerhin sozialassistentin und angehende sozialarbeiterin, von demher :Is genug pädagogisches Personal anwesend.
:hmpf: Naja Kalle kam wieder mal so Last Minute.. Glaub nich das heut noch nominiert wird.Aber kalle ist auch in kuopio aufgewachsen und wenn er olli mitnimmt, dann weiß ich nicht mehr was ich von pekka halten soll.
Herrr Gott, wir reden nicht von einem schlechten FLUG, du verstehst es nicht, man kann mit einem schlechten Flug keine 218m fliegen....-.-
Vielleicht sollte ich Morgi mal sagen, dass er dir mal ins Gewissen redet:hihi:
ursprünglich kommt er aus kuopio und ich meine er wäre dort auch auf die schule gegangen.Der is doch aus Lahti!?!