WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Thommy fan bin echt erschrocken das du die leistung von Freund so schlecht redest.....er hatte selbst auch ne kleine Ecke oben im Sprung und trozdem war dies ein Fabel Flug.....Selbst mit guten Aufwind schafft man keine 185 mit einem schlechten sprung :sauer::sauer:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Eins würde mich aber nochmal interessieren...Thommyfan, was hättest du gesagt, wenn an Freunds Stelle Morgi auf 218m geflogen wäre??
Dann wäre es warscheinlich ein übermenschlicher Flug gewesen, und unten war dann Rückenwind, weil ja noch Pluspunkte da standen....:donk:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich hätte übrigens heute gerne den Larinto gesehen, wenn es möglich gewesen wäre. Das wäre wohl für das Podest absolut gut gewesen.

An Stelle von Romören hätte ich auch Bardal fliegen lassen. Romören kann auch nur wirkluch gut Fliegen, wenn auch die Form stimmt. Das scheint momentan eher nicht der Fall zu sein.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ja..Puijos muessen zusammen halten...Aber Pekka mag halt Olli irgendwie gern...Und Kalle muss doch immer inne Röhre gucken wenns noch irgendne Alternative gibt...:hmpf:
Aber kalle ist auch in kuopio aufgewachsen und wenn er olli mitnimmt, dann weiß ich nicht mehr was ich von pekka halten soll.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Eins würde mich aber nochmal interessieren...Thommyfan, was hättest du gesagt, wenn an Freunds Stelle Morgi auf 218m geflogen wäre??
Dann wäre es warscheinlich ein übermenschlicher Flug gewesen, und unten war dann Rückenwind, weil ja noch Pluspunkte da standen....:donk:

nein, wenn Morgi so ne Ecke oben drin gehabt hätte, hätte ich ihmn auch einen schlechten Flug nachgesagt.:rolleyes:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
An Stelle von Romören hätte ich auch Bardal fliegen lassen. Romören kann auch nur wirkluch gut Fliegen, wenn auch die Form stimmt. Das scheint momentan eher nicht der Fall zu sein.

:up: Romören hat im Moment ein viel zu fragiles Flugsystem, Mika hat ihm sicher keinen Gefallen damit getan, ihn springen zu lassen.
Aber hoffentlich hat er daraus in Hinblick auf Vikersund gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben