WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ich bin immerhin sozialassistentin und angehende sozialarbeiterin, von demher :D:

L'Anna ist Lehrerin und ich Erzieherin - also, wenn wir das nicht hinkriegen, dann häng ich meinen Beruf an den Nagel und werd Jurymitglied im Skispringen - weil das kann ja auch jeder :hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Oh, ich habe wohl was verpaßt. ThommiFan redet die Leistung von Severin Freund schlecht? Er vergöttert ja nur seinen "Morgi". Ich fand die Leistung der Deutschen sehr gut, außer Neumi, der hat etwas liegenlassen. Und der Flug von Severin war erste Sahne.:D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ein Leben in Konjunktiven wird dich niemals weiterbringen. Man muss sich mit den Fakten auseinandersetzen und die sprechen eine eindeutige Sprache.
Kaffeesatzleserei kannst du in deinen an Polemik nicht zu übertreffenden pseudowissenschaftlichen Artikeln betreiben.

Das weiß ich, aber man muss ja nicht immer alles aus den Zahlen lesen, wie man heute wieder gesehen hat:)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Dann geb ich dir als angehende Psychologiestudentin den Tipp:
rede mit dir selber, mach es mit dir selber aus. Schreib es auf ein weißes Blatt Papier oder mal es als Bild, aber geh uns nicht mehr so auf den Keks, ich mag keine bröseligen Kekse :hmpf:
Psychologie kann man doch nur studieren, wenn man in der lage ist sich selbst zu reflektieren
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dabei hat in dem Durchgang grad Morgenstern sogar Punktabzug wegen Aufwind gekriegt. :hihi:

Ich behaupte jetzt einfach mal: Mit den Bedingungen von Morgenstern wäre Freund Schanzenrekord geflogen... gestern hat man ja gut gesehen, wie weit Freund Morgenstern überlegen ist! :nie:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Huch, da is man mal kurz nen Kuchen essen!

Thommy-Herzchen, haste dir das Springen ganz genau angeschaut? Wer war der aller erste, der dem Severin gratuliert hat nach dem sprung? Ein gewisser thomas Morgenstern, ich weiß nich, ob du den kennst....
deswegen frag ich mich grad, worüber du dich aufregst.
Wenn wir Finnen-fans uns aufregen würden wäre das ja noch nachvollziehbar, aber was genau ist denn nun dein Problem?
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Huch, da is man mal kurz nen Kuchen essen!

Thommy-Herzchen, haste dir das Springen ganz genau angeschaut? Wer war der aller erste, der dem Severin gratuliert hat nach dem sprung? Ein gewisser thomas Morgenstern, ich weiß nich, ob du den kennst....
deswegen frag ich mich grad, worüber du dich aufregst.
Wenn wir Finnen-fans uns aufregen würden wäre das ja noch nachvollziehbar, aber was genau ist denn nun dein Problem?

Dieses Hochjubeln von den DSV-und Freund-Fans von Freunds 2. Sprung, das geht mir auf den Geist, man soll Sprünge loben, wen sie wirklich stark waren und nicht wenn ein durchschnittlicher Sprung durch die Verhältnisse weit wird.;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Dieses Hochjubeln von den DSV-und Freund-Fans von Freunds 2. Sprung, das geht mir auf den Geist, man soll Sprünge loben, wen sie wirklich stark waren und nicht wenn ein durchschnittlicher Sprung durch die Verhältnisse weit wird.;)

Aber DEIN geliebter Morgi hat den Sprung als sehr gut anerkannt, kannst du es dann nicht auch?
 
Oben