Aber DEIN geliebter Morgi hat den Sprung als sehr gut anerkannt, kannst du es dann nicht auch?
nein, wer den Sprung gesehen hat kann es nicht, oben zu spät, dann sehr unruhig, dann ging es auf dem Aufwind nur noch dahin...
Aber DEIN geliebter Morgi hat den Sprung als sehr gut anerkannt, kannst du es dann nicht auch?
Dieses Hochjubeln von den DSV-und Freund-Fans von Freunds 2. Sprung, das geht mir auf den Geist, man soll Sprünge loben, wen sie wirklich stark waren und nicht wenn ein durchschnittlicher Sprung durch die Verhältnisse weit wird.
Dieses Hochjubeln von den DSV-und Freund-Fans von Freunds 2. Sprung, das geht mir auf den Geist, man soll Sprünge loben, wen sie wirklich stark waren und nicht wenn ein durchschnittlicher Sprung durch die Verhältnisse weit wird.
Mal was zur Aufmunterung und Enstpannung:
Eben in der ARD beim Zwiesel-Weltcup.
Wolfgang Nadvornik: Ich verschiede mich jetzt mit diesen Bildern und wir übergeben uns jetzt an Michael Antwerpes nach Presque Isle.:hihi::hihi::aetsch:
Dann verzieh dich doch aus dem Forum, denn du gehst uns auf den Geist.:donk:
Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:
So viele sind es gar nicht. Umso mehr solltest du deine Aussagen noch mal ueberdenken. Die meisten erkennen einfach Severin seinen tollen Flug an.Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:
Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:
Du bist ein hoffnungsloser Fall und total unreif. Ich frage mich auch, was du in einem deutschen Forum zu suchen hast.:sauer:
So viele sind es gar nicht. Umso mehr solltest du deine Aussagen noch mal ueberdenken. Die meisten erkennen einfach Severin seinen tollen Flug an.
ABSTURZ!
Logik: 0 Punkte.
Überleg mal, was es zu bedeuten hat, dass sogar ich als Norge-und Suomi-Fan Severins Sprung anerkenne.
Das ist nur fair, mehr gar nicht.
Ganz ehrlich? Zum Teil ist das dein Verdienst. :hihi:Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:
Hier ist noch mal der Freund-Sprung:
http://www.youtube.com/watch?v=y99mFAvaue4
Der war einfach schön! (Bin kein DSV-Fan)
Japaner waren auch gut, nur Totchi leider nicht. Aber das wird noch bis zur WM
Super von Yumoto, nachdem er ja wohl fast ganz böse gestürzt wäre, sich wieder so zu fangen!
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.