WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Dieses Hochjubeln von den DSV-und Freund-Fans von Freunds 2. Sprung, das geht mir auf den Geist, man soll Sprünge loben, wen sie wirklich stark waren und nicht wenn ein durchschnittlicher Sprung durch die Verhältnisse weit wird.;)

Du selbst bist doch derjenige, der mittelmäßige Sprünge von Morgenstern in den Himmel hebt und parallel dazu echte Leistungssprünge abqualifiziert.
Deine Engstirnigkeit sorgt permanent für ein schlechtes Klima im Forum und deine Signatur wirkt geradezu wie eine schlechte Persiflage auf deine Person.
Denk mal darüber nach, ich bin raus aus dieser schwachsinnigen Diskussion.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Is das nich bisschen albern um sowas zu diskutieren? Wie sagt Gerd immer: Muss man auch erstmal machen, Wind hin, Wind her.. Ansonsten gilt "Don't feed the..." ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Mal was zur Aufmunterung und Enstpannung:

Eben in der ARD beim Zwiesel-Weltcup.
Wolfgang Nadvornik: Ich verschiede mich jetzt mit diesen Bildern und wir übergeben uns jetzt an Michael Antwerpes nach Presque Isle.:hihi::hihi::aetsch:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Hier ist noch mal der Freund-Sprung:

http://www.youtube.com/watch?v=y99mFAvaue4

Der war einfach schön! (Bin kein DSV-Fan)

Japaner waren auch gut, nur Totchi leider nicht. Aber das wird noch bis zur WM:)

Super von Yumoto, nachdem er ja wohl fast ganz böse gestürzt wäre, sich wieder so zu fangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:

| Genau das wollte ich gerade auch sagen :up:
v

So viele sind es gar nicht. Umso mehr solltest du deine Aussagen noch mal ueberdenken. Die meisten erkennen einfach Severin seinen tollen Flug an.

ABSTURZ!
Logik: 0 Punkte.
Überleg mal, was es zu bedeuten hat, dass sogar ich als Norge-und Suomi-Fan Severins Sprung anerkenne.
Das ist nur fair, mehr gar nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich frag mich nur, warum es in einem deutschen Forum soviele DSV-Fans gibt?!:donk::donk:
Ganz ehrlich? Zum Teil ist das dein Verdienst. :hihi:

Es gab glaube ich noch nie so viele Leute hier im Forum, die die deutschen Adler verteidigt haben... erst seitdem du sie dauernd abqualifizierst.

Und aus demselben Grund wünschen sich wahrscheinlich so viele User wie noch nie, dass Morgenstern bei der WM Vierter wird - einfach, weil sie lesen wollen, was du dann schreibst.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hier ist noch mal der Freund-Sprung:

http://www.youtube.com/watch?v=y99mFAvaue4

Der war einfach schön! (Bin kein DSV-Fan)

Japaner waren auch gut, nur Totchi leider nicht. Aber das wird noch bis zur WM:)

Super von Yumoto, nachdem er ja wohl fast ganz böse gestürzt wäre, sich wieder so zu fangen!

Danke für den Link. Ich bin übrigens ein Freund vom "Skispringen" und freue mich über jede gute Leistung.:D:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.;)

Was bringt dich zu dieser Ansicht? Persönliche Begegnungen?
Ich habe die DSV-Springer bei der JWM als sehr freundlich erlebt, kommt vielleicht darauf an, WIE man ihnen gegenübertritt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.;)

das sind rein subjektive Erfahrungswerte und die können nicht über die Qualität eines Sprunges entscheiden :hihi:

aber rein subjektiv sag ich jetzt mal: Du gehst einem gandenlos auf die Nerven - und ich muss mir nicht von einem 14jährigen Präpubertären meine Meinung diktieren lassen (und für die Aussage kann man mich gerne sperren)
 
Oben