WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wobei ich auch sagen muss, dass ich aufgrund des schlimmen Unfalls von Robert Kubica ziemlich durch den Wind bin. Ich bin echt schon den ganzen Tag schockiert wegen dieser Nachricht. Das geht mir nicht aus dem Kopf, deshalb ist Skispringen für mich heute nicht wirklich wichtig.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was bringt dich zu dieser Ansicht? Persönliche Begegnungen?
Ich habe die DSV-Springer bei der JWM als sehr freundlich erlebt, kommt vielleicht darauf an, WIE man ihnen gegenübertritt :rolleyes:

Er hat sich wahrscheinlich vor sie gestürzt und geschrien das Morgenstern viel besser ist :hihi: :hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
das sind rein subjektive Erfahrungswerte und die können nicht über die Qualität eines Sprunges entscheiden :hihi:

aber rein subjektiv sag ich jetzt mal: Du gehst einem gandenlos auf die Nerven - und ich muss mir nicht von einem 14jährigen Präpubertären meine Meinung diktieren lassen (und für die Aussage kann man mich gerne sperren)

:up:Mein Enkel ist 12 Jahre und redet nicht so einen Unsinn wie ThommyFan.
 
Y

yeti

Guest
@ThommyFan - hier ein Spruch des finnischen Trainers von vor ein paar Wochen:

"Mäkihyppy on yllätyksiä täynnä!"

"Skispringen ist voler Überraschungen!"

Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Und glaub mir, die Sorgen der Ösis hätten sie in Finnland gern. Die Jungs nämlich, die machen aus Sch**ße Gold.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wobei ich auch sagen muss, dass ich aufgrund des schlimmen Unfalls von Robert Kubica ziemlich durch den Wind bin. Ich bin echt schon den ganzen Tag schockiert wegen dieser Nachricht. Das geht mir nicht aus dem Kopf, deshalb ist Skispringen für mich heute nicht wirklich wichtig.

Dann komm mal runter und sehe, was wirklich im Leben zählt. Ich fand Deinen Post gestern zu Monica Lierhaus genial und ich hatte Tränen in den Augen und das mit Kubica hat mich auch fertig gemacht.

Deine Posts haben allerdings nicht die Fassungslosigkeit, die Du jetzt vorgibst, gezeigt, sondern grad klingt es wie nach einer Entschuldigung für Dein Verhalten hier heut. Aber es ist an anderen Tagen ja auch nicht anders, als dass ich Dir dass abnehmen könnte. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aus Fernseh-Interviews viele und alles deutschen Formel 1 Faherer außer Hülkenberg auch schon live, freundlich waren alle nicht.

Ach, ausm Fernsehen!! Na dann.
Ich kenn auch F1 Fahrer persönlich! (gut, einen, aber der ist SEHR nett und höflich)!!
Und schön, dass du, von einer handvoll Hanseln auf hunderte schließen kannst :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aus Fernseh-Interviews viele und alles deutschen Formel 1 Faherer außer Hülkenberg auch schon live, freundlich waren alle nicht.

Bei deiner Grundeinstellung zu den Jungs auch kein Wunder. Gott sei Dank, können sie sich darüber freuen, dass sie trotz der langen Durststrecke noch so viele Fans haben, was sicherlich auch an ihrem Charakter liegt. Sie sind halt keine Spaßkanonen wie die noch zum Teil wesentlich jüngeren Österreicher. Müssen sie aber auch nicht sein.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also..ab und zu denk ich mir, die Eltern von Thommyfan sollten mal ab und zu überprüfen, was ihr Ableger so im Internet hinterlässt.. wenn MEINE Kids solchen Unfug ablassen würden, hätten die unbefristetes Internetverbot, bis sie wieder lernen würden ihr Hirn zu benutzen.
:donk::donk:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
nein, wer den Sprung gesehen hat kann es nicht, oben zu spät, dann sehr unruhig, dann ging es auf dem Aufwind nur noch dahin...
Ich hab mir grad nochmal den Sprung angeschaut, er war nicht zu spät, sonder wenn überhaupt eher auf der frühen Seite..und wenn du das bisschen Unruhe im ersten Drittel meinst, dann müsste ein Kofi z.b oder ein Adam immer nen schlechten Sprung haben.
Der erste von Freund war nich gut oben, aber der 2. war absolut in ordnung.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der Sprung von Freund war für einen Flug undiskutabel. Beim Fliegen wirken immer so große Kräfte, dass ein Wackler nichts schlimmes ist. Robi hat vollkommen Recht, der erste war da wesentlich instabiler.
 
M

mipra

Guest
Deine Posts haben allerdings nicht die Fassungslosigkeit, die Du jetzt vorgibst, gezeigt, sondern grad klingt es wie nach einer Entschuldigung für Dein Verhalten hier heut. Aber es ist an anderen Tagen ja auch nicht anders, als dass ich Dir dass abnehmen könnte. Tut mir leid.

:up:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Der Absprung vom ersten ging daneben, da hatte er einiges liegen lassen an Metern. Darum habe ich beim zweiten Flug extra auf den Absprung geachtet. Und schon unmittelbar nachdem er abgesprungen ist und viel gerader rauskam, war ich mir sicher, dass es ganz weit geht.

Außerdem hat er über vier Punkte Windbonus gekriegt, da können die Bedingungen so gut auch nicht gewesen sein, bei allen Problemen, die dieses Windpunktesystem sicher noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Und aus demselben Grund wünschen sich wahrscheinlich so viele User wie noch nie, dass Morgenstern bei der WM Vierter wird - einfach, weil sie lesen wollen, was du dann schreibst.

am besten noch nach dem 1. DG raus. Dann kill ich sofort n Fläschchen....auch wenns Mittag ist. :D:

wäre TF weiblich könnte ich ja irgendwie begreifen, aber m und dann so besessen. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben