blackswan
Warrior of Kindness
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.
Wie viele kennst du denn?
Nee, die Deutschen Sportler sind allgemein sehr unfreundlich, das macht auch vor dem Skispringen kein halt, mit Ausnahme Uhri.
Was bringt dich zu dieser Ansicht? Persönliche Begegnungen?
Ich habe die DSV-Springer bei der JWM als sehr freundlich erlebt, kommt vielleicht darauf an, WIE man ihnen gegenübertritt
das sind rein subjektive Erfahrungswerte und die können nicht über die Qualität eines Sprunges entscheiden :hihi:
aber rein subjektiv sag ich jetzt mal: Du gehst einem gandenlos auf die Nerven - und ich muss mir nicht von einem 14jährigen Präpubertären meine Meinung diktieren lassen (und für die Aussage kann man mich gerne sperren)
Wie viele kennst du denn?
Wobei ich auch sagen muss, dass ich aufgrund des schlimmen Unfalls von Robert Kubica ziemlich durch den Wind bin. Ich bin echt schon den ganzen Tag schockiert wegen dieser Nachricht. Das geht mir nicht aus dem Kopf, deshalb ist Skispringen für mich heute nicht wirklich wichtig.
Aus Fernseh-Interviews viele und alles deutschen Formel 1 Faherer außer Hülkenberg auch schon live, freundlich waren alle nicht.
Aus Fernseh-Interviews viele und alles deutschen Formel 1 Faherer außer Hülkenberg auch schon live, freundlich waren alle nicht.
Ich hab mir grad nochmal den Sprung angeschaut, er war nicht zu spät, sonder wenn überhaupt eher auf der frühen Seite..und wenn du das bisschen Unruhe im ersten Drittel meinst, dann müsste ein Kofi z.b oder ein Adam immer nen schlechten Sprung haben.nein, wer den Sprung gesehen hat kann es nicht, oben zu spät, dann sehr unruhig, dann ging es auf dem Aufwind nur noch dahin...
Deine Posts haben allerdings nicht die Fassungslosigkeit, die Du jetzt vorgibst, gezeigt, sondern grad klingt es wie nach einer Entschuldigung für Dein Verhalten hier heut. Aber es ist an anderen Tagen ja auch nicht anders, als dass ich Dir dass abnehmen könnte. Tut mir leid.
das ist sehr vorbildlich und das sollten sich gewisse Herrschaften mal als Beispiel nehmen:up:Auf den Punkt gebracht: "Es war eng, aber Deutschland war besser." So und nicht anders akzeptiert das ein Sportsmann.. Happonen uebrigens.
:up:Auf den Punkt gebracht: "Es war eng, aber Deutschland war besser." So und nicht anders akzeptiert das ein Sportsmann.. Happonen uebrigens.
Und aus demselben Grund wünschen sich wahrscheinlich so viele User wie noch nie, dass Morgenstern bei der WM Vierter wird - einfach, weil sie lesen wollen, was du dann schreibst.
Vielleicht isser ja... nein, das sag' ich jetzt nich' - sonst müsst' ich mich noch selber sperren... :wäre TF weiblich könnte ich ja irgendwie begreifen, aber m und dann so besessen. :irre:
Vielleicht isser ja... nein, das sag' ich jetzt nich' - sonst müsst' ich mich noch selber sperren... :