So, nachdem "meine Wut" etwas verraucht ist, möchte ich gerne noch etwas loswerden:
Wahre Fans @ ThommyFan zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch in Zeiten, wo es net so gut läuft, hinter ihrem Idol stehen (sogenannte "Schönwetter-Kreischies" gibt es immer) und respektvoll und fair die Leistungen der anderen Athleten akzeptieren und tolerieren. Du hast die Zeiten, wo Morgi nicht permanent an der Spitze war, sicher noch gar nicht mitgemacht, aber da hätte er sich über einen 5. Platz sicher gefreut.
Man kann sachlich diskutieren und andere Meinungen, mit denen man nicht konform geht, stehen lassen. Ich bin auch nicht mit allem und jedem einverstanden sein, was geschrieben wird.
Aber andauernd den Besserwisser und Alleskönner raushängen zu lassen, bringt einen auch im wahren Leben nicht weiter. Glaub mir, mit solch einem Verhalten wirst Du im Real Life mehr als einmal auf die Schnauze fallen.
Eines stimmt mich echt nachdenklich: ich frag mich, wie es eine einzige Person schafft, innerhalb kürzester Zeit zum nervigsten User zu avancieren.
Da solltest Du einfach mal drüber nachdenken. Wenn ich soviel Gegenwind verspüren würde wie Du es tust, dann würde ich mich ins stille Ecklein verkriechen und mit mir ins Gericht gehen. Es kann ja nicht sein, dass die ganze Welt schlecht ist, nur Du nicht.
Ja, ich habe mich heute zu Aussagen hinreißen lassen, weil mir eindeutig was gegen den Strich geht. Demnächst werde ich solche Statements wie die Deinen einfach überlesen, es schont eindeutig meine Nerven.
Es ist nur schade, dass ein schönes Skifliegen wie heute durch solche ewigen und sinnlosen Diskussionen zerredet wurde und die Leistungen der Athleten einfach in den Hintergrund rücken.
Ach und noch etwas: Skispringen ist eindeutig ein schöner Sport, aber es ist definitiv eine Nebensache bei all dem, was täglich passiert.