DSV-Adler-Fliegen
Nachwuchsspieler
SEHR HER! SEHT HER!
Was hat euch der Tiger immer gesagt?
Martin Schmitt ist zurück - ganz starke Quali, Martin! Morgen packst du die Top 10!
tiger mit den top 10 stimme ich dir zu :zunge2:
SEHR HER! SEHT HER!
Was hat euch der Tiger immer gesagt?
Martin Schmitt ist zurück - ganz starke Quali, Martin! Morgen packst du die Top 10!
Tja, morgen ist leider kein Training, sondern Wettkampf ... *sucht schnell das Weite*ffft:
Ich denke jeder der 10 PQ könnte das ohne Probleme bei jedem Springen der Tournee. Wer bei der Tournee vorne mitspringen will sollte in der Lage sein sich zu qualifizieren, ohne wenn und aber. Deshalb sollte man meiner Meinung nach für die Tournee die PQ Regel aussetzen.
Die Deutschen sind doch materialtechnisch überholt, wenn ich das recht verstanden habe? :ueberleg:
Da scheinen sie auf der Pk in O-Dorf nicht zugehört zu haben, da hat Schuster was anderes erzählt. Der Artikel war garantiert schon vor der Quali geschrieben, merkt man an dem einen Satz der darauf Bezug nimmt: "An der Situation ändert eine für deutsche verhältnisse gute Quali nichts." Aber der Artikel war eben schließlich schon fertig..... warum da eine vorgefaßte Meinung in Frage stellen?Sie haben sich gegen Neurerungen entschieden
(lt. Focus auf 4 Seiten)
http://www.focus.de/sport/winterspo...ournee-supermacht-oesterreich_aid_585349.html
Mein Opa hat 140€ auf nen Sieg von Morgenstern gesetzt!:irre::irre:
Also ich tippe mit meinem Vater ums Schneeschippen:zunge2:
ich muss meine haare in österreichflaggenrot färben wenn thomas verliert....also soll er mir den gefallen tun und gewinnen![]()