Morgen sind nur 3! Flieger dabei die einen PB unter 200 Meter haben.
Es sind 4!!!!
Bresadola
Nurmsalu
MIetus
Kobayashi
Morgen sind nur 3! Flieger dabei die einen PB unter 200 Meter haben.
Naja der halbe Meter bei Bresadola:donk::donk:, sorry überlesen.Es sind 4!!!!
Bresadola
Nurmsalu
MIetus
Kobayashi
Und am Sonntag auch.....
Muss immer daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=6FykD3idEeA
;(;( War live dabei.
Ja das wird echt schwerig und es kann eigentlich keine glückliche Lösung geben.Wenn er nach heute geht, muss er aber auch Velta mitnehmen, denn der war heute deutlich besser als Evensen und Hilde und mit 2 Gates weniger trotzdem 1 Meter weiter als BER. Also quasi drittbester Norweger.
Und auch Sklett war nur 2 Meter hinter Johan und 0,5 Meter vor Tom (Mit 2 Gates weniger Anlauf)...
Wenn er nach heute geht, muss er aber auch Velta mitnehmen, denn der war heute deutlich besser als Evensen und Hilde und mit 2 Gates weniger trotzdem 1 Meter weiter als BER. Also quasi drittbester Norweger.
Und auch Sklett war nur 2 Meter hinter Johan und 0,5 Meter vor Tom (Mit 2 Gates weniger Anlauf)...
Evensen ist ja nicht mal im Form, obs da gut wäre ihn mitzunehmen , Rekordkalter hin oder her ...
Aber Johan hat beim Fliegen gezeigt, dass ers kann. Und Vikersund lag ihm perfekt. Ich denke, Stöckl wird Johan mitnehmen, und wenn nur fürs Einzel. Da kann er ja auf Risiko gehen. Und im Team dann eben 4 stabile einsetzen, sollte sich zeigen, dass Johan zu instabil auf der Schanze ist.
Tom kann zwar nichts für seinen Ausfall, wenn sich aber zeigt, dass er deswegen hinter den anderen zurück liegt oder noch instabil springt, dann ist es hart, aber dann muss man ihn zu Hause lassen...
BER ist für mich auch n Wackelkandidat. Es ging jetzt 3 Flüge gut, aber er hat ja auch oft mal nen absolut schlechten Sprung mittendrin. Ob man sich damit fürs Team nen Gefallen tut, weiß ich auch nicht.
Sklett ist nicht mehr so überragend wie vor wenigen Wochen, aber auch nicht schlechter als die andern alle. Das ist einfach meckern auf hohem Niveau, ein Luxusproblem eben.
Fannis hat gerade nen Lauf, aber obs für ne Skiflug WM reicht? Ich weiß net, ob man dem Jungen damit nen Gefallen tut.
Ja, und Rune muss für mich dabei sein. 100% ist ja nur Bardal, aber an Rune führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei.
Ich schätze, dass Team am Sonntag wird ein Fingerzeig für Vikersund. Entweder Stöckl lässt da Bardal und Velta außenvor und testet 4 Leute für Vikersund. Oder er bringt eben die 4, die er für Vikersund im Team sieht
schönes Luxusproblem das er da hat :
Bis wann müßen die nominieren, morgen nach dem Wettkampf? Oder könnten die noch mal ein Training machen in V. ?
Kommt drauf an wann die abgemeldet haben...Berkutschi schreibt grade das Hocke nicht startet heute. Dürfte dann nicht Olli Muotka nachrücken?