WC Oslo 10.-11.03.12

Y

yeti

Guest
Das wird wieder so nen Zufallsresultat geben...:down::down:

Ich glaub ich pfeif drauf und geh raus in die Sonne. Wär ne Sünde heut drin zu bleiben.

KekX

Nachwuchsspieler
So, und jetzt soll es gar kein Training geben sondern direkt um 16 Uhr die Quali... das gefällt mir nicht :hmpf:

danii85

linker Spinner
So, und jetzt soll es gar kein Training geben sondern direkt um 16 Uhr die Quali... das gefällt mir nicht :hmpf:
Das is doch Mist so. Wer organisiert das denn schon wieder? Sollen sie heut einen Trainingsdurchgang machen und sich die Quali schenken. :neinnein:

Zumal das eh kein TV-Sender zeigen kann, da zur gleichen Zeit die Damen-Staffel Biathlon läuft. :hihi: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Doch keine Quali um 16 Uhr, sondern evtl. Training um 17 Uhr. Entscheidung fällt in einer halben Stunde...

Andib.

Nachwuchsspieler
Kirsten hat mir vorhin SMS geschickt... da kippen die Absperrungen um und ein Pavillion wär ihnen grad fast um die Ohren geflogen

KekX

Nachwuchsspieler
Man hat jetzt entschieden, Training um 17 Uhr und Quali um 18 Uhr zu starten. Ob das dann auch klappt - abwarten... ;)

Pirkko

Rane-Vermisserin
Man hat jetzt entschieden, Training um 17 Uhr und Quali um 18 Uhr zu starten. Ob das dann auch klappt - abwarten... ;)
Da sollen die Zelte und Zäune nur wegfliegen, die Jungs können trotzdem springen.... Ich seh das weniger, aber die FIS sieht deas offenabr anders....

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Ob da wirklich heute was stattfindet???
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, wenn schon wieder soviel rumgedoktert wird.
Andererseits: bei der FIS weiß man nie....:hmpf:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Es ging dann am Ende doch mit dem Wind. Aber das nachmittags war kein Spaß. Der Pavillion landete ca 2 Meter neben uns, die Absperrungen und sogar Lautsprechermaste flogen durch die Gegend...
Das Training war noch durchwachsen aber in der Quali wars okay. Zwar kein Traumwetter aber zumindest net unfair.
Und für morgen ist deutlich weniger Wind angesagt

Flame

Elflein
boah, kirsten da bin ich froh das keinem von euch was passiert ist! Aber generell fand ich das springen heute ganz interessant. Wenn mich nicht alles täuschte hörte ich aber ein deutsches: pass auf der ist sauer. Nach jurijs sprung ;-)

Oben