Y
yeti
Guest
Wenn mich nicht alles täuschte hörte ich aber ein deutsches: pass auf der ist sauer. Nach jurijs sprung ;-)
Ist Jurij so gefährlich wenn er sauer ist?
Wenn mich nicht alles täuschte hörte ich aber ein deutsches: pass auf der ist sauer. Nach jurijs sprung ;-)
You schrieb:Och Mann, kein Tag für Japan.
Der 11. 3. ist ein Unglückstag.
Da Freund auf dem Podest steht ist doch die Welt hier wieder in Ordnung, nech.
Hyvästi ystäväni! :hihi:
Ito, Koch und Kranjec werden eine Show abliefern in Planica.
Da Freund auf dem Podest steht ist doch die Welt hier wieder in Ordnung, nech.
Hyvästi ystäväni! :hihi:
Nein, Unglück wäre es wenn Ito auf dem Vorbau gelandet wäre oder gestürzt. Man kann nicht jedes Springen gewinnen, Platz 4 ist doch ein gutes Ergebnis.
Nachzulesen bei den Wettkampfbestimmungen der FIS4.2.1.10 Der Finaldurchgang muss 15 Minuten nach dem Ende des ersten Wertungsdurchganges
beginnen. Die Springer, die nicht rechtzeitig am Start sind,
werden disqualifiziert.
War halt heut nix dabei für mich.Leider kein Tag für "unsere" Groupies!?
Wenn der Herr Schlierenzauer aber so viel Zeit wieder für seine Haare braucht, dann....
Er hatte schon überraschend viel Zeit, aber wenn der Lift unglücklich fuhr, wie Thiele es sagte, muss man das wohl akzeptieren. Wenn es kein Eigenverschulden ist, dann ist das ein ganz klarer Fall.
Komischerweise habe ich von Thiele auch schon gehört, dass ein verpasster Fahrstuhl keine entschuldigung sei....Wenn der Herr Schlierenzauer aber so viel Zeit wieder für seine Haare braucht, dann....
Er hatte schon überraschend viel Zeit, aber wenn der Lift unglücklich fuhr, wie Thiele es sagte, muss man das wohl akzeptieren. Wenn es kein Eigenverschulden ist, dann ist das ein ganz klarer Fall.