Och Leute, ehrlich. Gregor ist ja nun nicht der erste, der nachspringen darf. Wie es weiter oben schon steht, dann meldet man halt n Problem mit der Bindung an oder so und schon darf man nachspringen. Er stand übrigens schon länger oben, warum man ihn dann erst später hat springen lassen, keine Ahnung.
Und ja, ich verteidige Schlierenzauer (manch einer mags als Wunder ansehen), aber ihm da jetzt nen Strick drauß zu drehen ist absolut albern.
Ansonsten vor Ort n komisches Springen. Man merkte vom Wind eigentlich nicht wirklich Unterschiede und auch die Windpunkte ließen ja meist Aufwind erahnen. Morgenstern hatte beispielsweise -3 Punkte, Bardal -8... Jetzt nicht so der Unterschied. Aber jedesmal, wenn man sich fragte, ob die Jury nicht besser verlängern soll, kam wieder so'n weiter Satz...
Und ich hoffe, die Leute da haben gelernt und schrauben die Ticketpreise wieder runter, die waren auf WM Niveau. Und grade heute musste man fürn Langlauf an der Strecke schon sicher 30€ zahlen und dann nochmal 30-50€ rum fürs Springen. Da kann ich verstehen, dass echt so viele Zuschauer nach dem Langlauf auf den Hügeln geblieben sind und von da das Springen aus für lau geschaut haben