WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
19:00 239 minutes of music in Kranjska Gora

In Vikersund können sie 247,5 minuten spielen :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Gut, dann sind wir uns einig. Wobei, eigentlich ist mein Nr. 1-Kandidat Italien. Aber ob die Jungs jetzt als 9. oder 10. rausfliegen ist egal...

Okay, grad mal Trainingsergebnisse und Qualiergebnisse gesehen. Da sind die Italiener allerdings deutlich besser weggekommen als die Franzosen.

Ansonsten Manu auch deutlich besser als Jason, wie vorhergesagt ;) Aber warum muss der im Training 17. werden um dann in der Quali als 31. mit 0,3 Punkten zu wenig rauszufliegen? =(
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hätte Ragnick gar nicht auf 52 geschätzt ;)

Ich hätte es an seiner Stelle nicht gemacht, immerhin ist er schonmal dort Entlassen worden und an der Sportlichen Leistung lag es sicherlich nicht.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Weiß eigentlich jemand wie das Lied heißt, dass früher immer bei Planica-Weiderholungen eines Sprunges eingespielt wurden.
Schade, dass das nicht mehr eingespielt wird. Das hatte irgednwie so einen Hacuh vom Fliegn und von Sportlern in einer anderen Späre, wenn ihr wisst was ich meine. Genau das hat die Faszination noch sehr deutlich unterlegt.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Weiß eigentlich jemand wie das Lied heißt, dass früher immer bei Planica-Weiderholungen eines Sprunges eingespielt wurden.
Schade, dass das nicht mehr eingespielt wird. Das hatte irgednwie so einen Hacuh vom Fliegn und von Sportlern in einer anderen Späre, wenn ihr wisst was ich meine. Genau das hat die Faszination noch sehr deutlich unterlegt.

Meinst du http://www.youtube.com/watch?v=Zgg3kiuzQb4 das bei ca. 2:40?
 

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
Noch ein Versuch

19:00 239 minutes of music in Kranjska Gora

In Vikersund können sie 247,5 minuten spielen :hihi:


Hallo nochmal...

zum Thema Musik...

weiss denn nun jemand mit welcher Mucke die Zeitlupen
hinterlegt sind?
Ist es Leftfield oder wer weiss mehr.

Danke der Antworten.

Mfg
Stk2ooo
 

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
Eventuell

Genau das! Perfekt und danke!:D::D::D::D:
Weiß jemand, wie das heißt?


Wie eben schon gesagt ich habe hier die CD von Leftfield
Lied eins RELEASE THE PRESSURE kommt dem sehr nahe die
ersten 30 Sekunden.

Bei Youtube hört sich der Song Leftfields aber anders an.
als auf CD.

Mfg

Stk2ooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Danke, Thommy. :) Leider scheint mein PC aber zu spinnen, weswegen mir der Artikel nicht angezeigt wird, hatte ihn nämlich eben schonmal angeklickt...

Es steht folgendes drin:
Schwere Stürze überschatteten heute morgen die Qualifikation zum Saisonfinale in Planica. Der Japaner Noriaki Kasai wurde vom eigenen Ski am Rücken getroffen und musste mit der Bahre aus dem Stadion gebracht werden. Sein Landsmann Fumihisa Yumoto und der deutsche Pascal Bodmer stürzten ebenfalls schwer.

Bodmer mit Schulterverletzung
Nach einer Röntgenuntersuchung im Krankenhaus in Ljubljana ergab sich, dass der Deutsche bei seinem Sturz eine Aufrissfraktur in der linken Schulter erlitten hat. Bodmer ist nun mit der ruhiggestellten Schulter auf der Heimreise und wird vom Teamarzt wohl konservativ behandelt werden. Das kann man aber erst genau sagen, wenn die Schulter von Dr. Mark Dorfmüller genauer untersucht wurde. Bodmer selbst reagierte relativ gefasst: "Dieser Sturz zum Saisonende wäre wirklich nicht mehr nötig gewesen. Ich bin beim Absprung etwas verdreht rausgekommen und dann bei der Landung gestürzt. Aktuell habe ich keine besonders starken Schmerzen. Ich möchte die Sache jetzt schnell von unserem Mannschaftsarzt checken lassen, die Verletzung auskurieren und den Blick möglichst bald auf die Vorbereitung für die nächste Saison richten." Weitere Verletzungen zog sich Pascal Bodmer nach ersten Untersuchungen aber nicht zu.

Kasai und Yumoto mit Prellungen
Die beiden Japaner hatten mehr Glück wie der Deutsche. Noriaki Kasai kam mit Prellungen am Oberschenkel und einer Wunde am Ellebogen, die genäht werden musste, davon. Fumihisa Yumoto erlitt ebenfalls keine Brüche, sondern nur Prellungen im rechten Handgelenk. In zwei Wochen wird sich Yumoto zur Sicherheit noch einer Untersuchung unterziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Man muss wirklich sagen, dass es vielleicht noch Glück im Unglück für Bodo ist, sich die Verletzung jetzt zum Saisonende und nicht erst im Mai oder Juni zugezogen zu haben...so bleibt hoffentlich noch genügend Zeit, sich zu kurieren und danach für den Sommer vorzubereiten.
Und die Japaner bleiben momentan wohl von gar nichts verschont :hmpf:
 
Oben