Dominik - skiimport
Administrator
Schmitt verzichtet auf Planica, da sein System lt. eigener Aussage zu instabil ist.
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. arty:arty:arty:
Finde ich auch, wobei auch zu so einer Entscheidung ne Menge Mut gehört. Hut ab.schade, aber sehr vernünftig.
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. arty:arty:arty:
geh in dein Loch zurück und belüg dich weiterGott sei Dank konnte ich das nicht sehen......
:n8:
Wann haben die andren Teams mal Glück, wann dürfen die mal gewinnen?
*kotz*
Gott sei Dank konnte ich das nicht sehen......
:n8:
Wann haben die andren Teams mal Glück, wann dürfen die mal gewinnen?
*kotz*
In der Beschreibung des Liedes, steht ja alles was mn dazu wissen muss (wahrscheinlich hat es keinen Namen, sondern ist einfach zu diesem Zweck komponiert worden : )
Herzlich Willkommen im damenrodeln-com-forum.com!
Hat jemand Herrn Ollis Nummer?
Matti heut Vierter. Also Sieger der Herzen...:
Herzlich Willkommen im damenrodeln-com-forum.com!
Hat jemand Herrn Ollis Nummer?
Matti heut Vierter. Also Sieger der Herzen...: