Anne
Nachwuchsspieler
naja ich hba da meine eigenen ansichten wer die norm (oder die form) nihct hat startet nihct im einzel punktaus... aber ich habs ja nicht zu entscheiden udn ist auhc der falsche trhread für die diskussion
Du kannst dafür gern einen Thread aufmachen. Du hast meine Frage nach einer Alternative nämlich nicht beantwortet. Dann müßtest Du nämlich zugeben, dass ich insofern recht habe, dass Schmitt zum einen die Norm hat, und auch bei den letzten Springen krank besser abgeschnitten hat als die möglichen anderen Starter gesund. Das ist nunmal Fakt.
Mir ist ein Springer im Team in Vacouver so recht wie der andere, aber mich stinkt diese Gehetze gegen die älteren Springer, v.a. Schmitt mächtig an. Wer soll denn in Vancouver die Kohlen im Team aus dem Feuer holen, wenn nicht die alten? Immer diese Gerede "die nehmen den Jungen den Platz weg". Wem denn? Die "alten" werden die "jungen" nicht mit der Pistole daran gehindert haben gut zu springen. Die sind einfach noch nicht soweit. Das muß man auch mal akzeptieren.