Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Der Wank bestraft sie doch nach Strich und Faden! Zweiter Podestplatz der Saison, im Einzel, und das ZDF ist nicht live drauf. Selbst schuld!
dabei könnten sie sich doch freuen dass ein deutscher auf dem podest ist*tze*
Die fragen sich sicher grad noch: Wank? Wer ist Wank? Haben wir Infos zu dem?
Ganz wichtig, beide Einzel-Podestplätze, wurden durch junge Athleten geholt. Nicht Uhrmann, Neumayer oder Schmitt. Das sind einfach Fingerzeige, dass da jetzt zwei Leute mit deutlichem Potenzial sind. Von daher hat Werner Schuster mit seiner Frotzelei absolut recht behalten, im Bezug auf die älteren.
Ich mag das Wort alten nicht
Wenn Martin kein Erschöpfungssyndrom hätte würde auch noch viel mehr gehen, und es wird auch noch viel mehr gehen.
Nennt mir bitte mal eine Nation wo nur junge Springer starten.. natürlich könnte ich jetzt Bulgarien sagen, aber das lass ich lieber
Ich mag das Wort alten nicht, Uhrmann wurde in dieser Saison 2x Vierter. Wenn Martin kein Erschöpfungssyndrom hätte würde auch noch viel mehr gehen, und es wird auch noch viel mehr gehen. Einzig Neumayer gefällt mir noch gar nicht.
Was ist für dich Jung?
Wenn wir von unter 30 ausgehen dann schon einmal Italien, USA, Schweden, Kanada... Gut die sind nicht spitze, aber sie sind Jung.
Junge Springer die gewinnen, sind einfach eine Ausnahme.