das ist doch egal ob schmitt mir passt oder nicht und ich habe auch nicht von einer eigenen schlierenzauerliga gesprochen...aber auch malysz kommt am schlierenzauer nicht ran...sorry ist meine meinung ob sie dir nun passt oder nicht...klar das letzte jahr war voller rekorde für ihn, aber er ist in den vergangenen 4 jahren verdammt stark gesprungen und nicht erst seit letzte saison...
Endlich! Nun ist mit Wank ein zweiter Star da!
Bodmer und Wank: die beiden werden uns in Zukunft Siege liefern!!!!
Holt uns Medallien in Vancouver!
Malysz hat über Jahre dominiert. Soweit ist Schlierenzauer noch lage nicht. 15 Jahre WC, 4 mal Gesamtweltcup, 3mal Sommer GP 38 WC Siege und 10SGP. Ich glaube, das kann man Dominanz nennen, da sich seine ERfolge immer jeweils auf einige Jahre konzentriert haben. Und er ist immer auch wieder zurückgekommen. Wirklich große Sportler erkennt man meiner Meinung übrigens daran, wie sie sich im Falle einer Niederlage verhalten, nicht im Siegfall. Oder nimm Ahonen.
Sprechen wir uns in 10 Jahren wieder.
Let's agree to disagree.gerne können wir machen...letzendlich hast du deine meinung und ich meine, du kannst keinen vergleichen der seit 15 jahren eine feste größe ist mit einem der erst seit 4 jahren eine feste größe ist, das nur mal so am rande gesagt, ich habe gesagt für MICH ist er eine stufe über schmitt und auch malysz, das muss nicht deine meinung sein
naja, wird er morgen wieder fünfte...dann wird es 90 Punkten insgesamt, die er in Sapporo gemacht hat. Schlieri macht 200 Punkten in Zakopane und hat Amman verloren :hihi:
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben... ich hoffe einer der 69 anderen Springer zeigt, dass auch ein Schlierenzauer nur ein Mensch ist
:up:Äh, der Sieger steht schon fest... hmmm... dann könnte der Rest ja zu Hause bleiben.
Also, mir geht dieses ganze Schlierenzauer- Theater hier fürchterlich auf die Nerven - es springen noch andere mit und die Welt dreht sich nicht nur um ihn. Nein, ich hasse ihn nicht und ich respektiere seine Leistungen, aber - so leid mirs für ihn tut - ich hoffe, jemand anderes zeigt ihm in Vancouver, daß er nicht alles gewinnen kann.
Äh, so hätt ich es glaube ich auch besser ausdrücken sollen - aber ich mußte hier mal Luft ablassen...
wenn ich nach japan gehe, als weltcupzweiter bis dato und ich werde fünfter, dann darf es auch mal sein das man da seine entscheidung infrage stellt, das hat mal ganz zweitrangig was mit schlierenzauer zutun, sondern mit dem rest der saison, die im grunde noch nicht mal zur hälfte rum ist und bekanntlich gehört sapporro nicht zu den schanzen wo simi am stärksten ist...
Zitat von Finn-Lady
Äh, der Sieger steht schon fest... hmmm... dann könnte der Rest ja zu Hause bleiben.
Also, mir geht dieses ganze Schlierenzauer- Theater hier fürchterlich auf die Nerven - es springen noch andere mit und die Welt dreht sich nicht nur um ihn. Nein, ich hasse ihn nicht und ich respektiere seine Leistungen, aber - so leid mirs für ihn tut - ich hoffe, jemand anderes zeigt ihm in Vancouver, daß er nicht alles gewinnen kann.
gutenabend
wisst ihr ob wir heute nacht einen Thread haben??:
Wenn Simon eine Pause machen wollte und entscheiden musste, geht er nach Japan oder Zakopane, dann kann ich doch verstehen, warum er sich für Japan entschieden hat. Er ist ein Fan von Japan und springt gerne dort. Zakopane im Gegensatz zu Sapporo mag er nicht besonders, wo er auch nie gewonnen hat. Er dachte vielleicht, dass er in Sapporo eine bessere Chance hat, als in Zakopane.wenn ich nach japan gehe, als weltcupzweiter bis dato und ich werde fünfter, dann darf es auch mal sein das man da seine entscheidung infrage stellt, das hat mal ganz zweitrangig was mit schlierenzauer zutun, sondern mit dem rest der saison, die im grunde noch nicht mal zur hälfte rum ist und bekanntlich gehört sapporro nicht zu den schanzen wo simi am stärksten ist...
Äh, der Sieger steht schon fest... hmmm... dann könnte der Rest ja zu Hause bleiben.
Äh, so hätt ich es glaube ich auch besser ausdrücken sollen - aber ich mußte hier mal Luft ablassen...
da wär ich dafür
weil hardcore-fans ham ja nachts nichts zu tun:hihi:
so isses:ich bin hier, Mario is hier und ich meine Dani wollte auch kommen!
Nach schlag den raab ist es ja eh nich mehr lang bis zur quali! also, passt
Wenn Simon eine Pause machen wollte und entscheiden musste, geht er nach Japan oder Zakopane, dann kann ich doch verstehen, warum er sich für Japan entschieden hat. Er ist ein Fan von Japan und springt gerne dort. Zakopane im Gegensatz zu Sapporo mag er nicht besonders, wo er auch nie gewonnen hat. Er dachte vielleicht, dass er in Sapporo eine bessere Chance hat, als in Zakopane.
Das ist ziemlich gemein ausgedrückt. Jeder Springer arbeitet hart an sich und es hat jeder verdient eine medaille aus vancouver mit nach Hause zu nehmen. trotzdem hat es sich der schlieri mehr als verdient! er ist zurzeit eben in einer überragenden Form und bringt alle anderen voraussetzungen ebenfalls mit. wer weiß was in vancouver alles passiert, denk mal an die wm. dennoch sehe ich schlieri als den großen favoriten an.
Und zwar wegen seiner Leistung, die er eben konstant bringt....
Das ist ziemlich gemein ausgedrückt.