WC Sapporo 27-29.01.12


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Wieso ist sich Mario dessen so sicher bei Martin...Schuster persönlich hatte dies noch nichtmal ausgeschlossen...wen dem so wäre hätte er dies sicher gesagt oder nicht?
 
H

Hillsize

Guest
Morgi weiss noch nicht ob er in Japan dabei ist:
Hi,
heute ist erst einmal entspannen zu Hause angesagt. Morgen und übermorgen stehen dann ein paar Trainingssprünge in Villach auf dem Programm. Wenn ich mich absolut fit fühle, bin ich auch in Sapporo mit dabei! Mehr dazu auf meiner Homepage. Liebe Grüße, euer Thomas
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Team Japan:


28. 1.:
Itô D.
Takeuchi
Tochimoto
Kasai
Kobayashi
Watase
Yumoto
Sakuyama
Itô K.
Endô
Shimizu
Suzuki


29. 1.
drei aus dem Team vom 28. werden herausgenommen, hinzu kommen:
Okabe
Funaki
Yoshioka

Damit sieht es so aus, dass in Bischofshofen kein Japaner sein wird. Ich gehe davon aus, dass nach den Sapporo-WC neu entschieden wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Team Japan:


28. 1.:
Itô D.
Takeuchi
Tochimoto
Kasai
Kobayashi
Watase
Yumoto
Sakuyama
Itô K.
Endô
Shimizu
Suzuki


29. 1.
drei aus dem Team vom 28. werden herausgenommen, hinzu kommen:
Okabe
Funaki
Yoshioka

Damit sieht es so aus, dass in Bischofshofen kein Japaner sein wird. Ich gehe davon aus, dass nach den Sapporo-WC neu entschieden wird.


Funaki war beim COC in Sapporo doch auch gut. (vielleicht sogar der beste Japaner) Ich verstehe nicht wieso er nur für 1 Springen nominiert wird. :mad1:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Funaki war beim COC in Sapporo doch auch gut. (vielleicht sogar der beste Japaner) Ich verstehe nicht wieso er nur für 1 Springen nominiert wird. :mad1:

So leid es mir tut - Fune ist ja auch mein Idol - es reicht eben nicht. Zieht man mal das derzeitige WC-Team ab (dafür scheinen vorgesehen: Itô, Takeuchi, Kasai, Kobayashi, Tochimoto und Yumoto), dann waren in den drei Wettkämpfen vom WE Watase, Shimizu und Sakuyama doch etwas besser.
Hinzu kommt, dass man natürlich bereits die OS im Visier hat, auch die kommende WM, und diese Ereignisse zählen in Japan noch mehr als hier. Man wird im Hinblick darauf dem Nachwuchs Chancen geben wollen.
 

Pansenpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Okabe und Funaki, meine Helden sind dabei!!!! Ich freu mich schon wie jedes Jahr ganz besonders auf Japan. Muss nur noch rausfinden ob das irgendwo Live gestreamt wird. Nur ne Zusammenfassung anzuschauen reicht mir definitiv nicht.

Gruß Paule
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hier gibt's das Programm: http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3144/2012JP3144PROG.pdf

Zeitplan:

Freitag, 27.01.:
3.00 Uhr: TCM
7.00 Uhr: Offizielles Training
9.00 Uhr: Qualifikation

Samstag, 28.01.:
7.30 Uhr: Probedurchgang
8.30 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 29.01.:
1.00 Uhr: Qualifikation
2.00 Uhr: Wettkampf

Schon mal als Vorwarnung bezüglich TV-Programm: Auch Val di Fiemme wird nur auf Eurosport 2 übertragen, weil gleichzeitig der Africa-Cup in Äquatorialguinea und Gabun läuft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die haben die Rechte dafür wohl wieder weitgehend exklusiv und teuer eingekauft. Da lässt sich wohl wenig machen. Zudem will man wohl auch so noch mehr Eurosport 2 - Abonnenten gewinnen.
 

Pansenpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Öhm, am Samstag 28.01.12 Live 8.40 Uhr auf ARD wird Sapporo übertragen. In HD sogar :). Vom Sonntag gibts leider auch nur eine Zusammenfassung.

Gruss Paule
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
HD geht mir am Dingens voll vorbei, zumal der Kommentator weiterhin unterste Schublade ist. ORF1 überträgt übrigens auch. Hmm ... da schau ich doch mal, ob das auf dieser neulich geposteten Seite mit diesem Internet-weiten ORF-Stream dann läuft. Oder kann Goldberger eventuell gar nicht kommentieren? Lässt man ihn wieder nach Japan?!? Der durfte doch damals nicht mehr nach Japan, weil er als Drogenkonsument vorbestraft war oder so ähnlich?!? Da bekam er doch kein Visum mehr für Japan? Wie war das?!? Ist schon so lange her ...
 
G

Gast

Guest
weiß nicht ob goldi hin dürfte oder nicht, er wird aber sowieso nicht nach japan fliegen. ;) der ist bei seinem talentecup im einsatz.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Na gut, dann eben doch ARD. ORF ist ohne Goldberger auch nur halb so viel Wert. :hmpf:
 
H

Hillsize

Guest
Naja wenn das Training pünklich startet, dann kann ich so 15-20 Springer am Freitag morgen tickern.
 
Oben