DSV-Adler-Fliegen
Nachwuchsspieler
Wieso ist sich Mario dessen so sicher bei Martin...Schuster persönlich hatte dies noch nichtmal ausgeschlossen...wen dem so wäre hätte er dies sicher gesagt oder nicht?
Mario weiss sowas.Wieso ist sich Mario dessen so sicher bei Martin...Schuster persönlich hatte dies noch nichtmal ausgeschlossen...wen dem so wäre hätte er dies sicher gesagt oder nicht?
Hi,
heute ist erst einmal entspannen zu Hause angesagt. Morgen und übermorgen stehen dann ein paar Trainingssprünge in Villach auf dem Programm. Wenn ich mich absolut fit fühle, bin ich auch in Sapporo mit dabei! Mehr dazu auf meiner Homepage. Liebe Grüße, euer Thomas
Mario hat Recht.Wieso ist sich Mario dessen so sicher bei Martin...Schuster persönlich hatte dies noch nichtmal ausgeschlossen...wen dem so wäre hätte er dies sicher gesagt oder nicht?
er hat Knieprobleme und kann nicht / kaum trainieren. Welchen Sinn würde ein Start in Japan machen?Wieso ist sich Mario dessen so sicher bei Martin...Schuster persönlich hatte dies noch nichtmal ausgeschlossen...wen dem so wäre hätte er dies sicher gesagt oder nicht?
Team Japan:
28. 1.:
Itô D.
Takeuchi
Tochimoto
Kasai
Kobayashi
Watase
Yumoto
Sakuyama
Itô K.
Endô
Shimizu
Suzuki
29. 1.
drei aus dem Team vom 28. werden herausgenommen, hinzu kommen:
Okabe
Funaki
Yoshioka
Damit sieht es so aus, dass in Bischofshofen kein Japaner sein wird. Ich gehe davon aus, dass nach den Sapporo-WC neu entschieden wird.
Funaki war beim COC in Sapporo doch auch gut. (vielleicht sogar der beste Japaner) Ich verstehe nicht wieso er nur für 1 Springen nominiert wird. :mad1:
ORF ist ohne Goldberger auch nur halb so viel Wert. :hmpf: