WC Semifinals: (2) Phoenix Suns vs. (3) Denver Nuggets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
1622822350771.png VS.
22989262019.gif



Spielplan
SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
18. Juni4 UhrSunsNuggets
210. Juni3.30 UhrSunsNuggets
312. Juni4 UhrNuggetsSuns
414. Juni2 UhrNuggetsSuns
5*16. JunitbaSunsNuggets
6*18. JunitbaNuggetsSuns
7*20. JunitbaSunsNuggets


Regular Season

Denver 2–1
Phoenix Suns 106, Denver Nuggets 103
Denver Nuggets 130, Phoenix Suns 126 (OT)
Denver Nuggets 120,
Phoenix Suns 112 (2OT)

Kader:

Phoenix



Denver


Quelle espn.com/spox.com
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Dann schlage ich vor, die Suns-Community kommt wieder aus dem Schneckenhaus raus und nutzt den Serien-Thread. Auf ein Neues. :LOL:

Monty hat gezeigt, dass er Playoffs kann. Ein paar Beispiele: nachdem Booker aggressiv gedoppelt wurde, haben die Suns immer mehr Plays für ihn gelaufen, um ihn in seine Spots zu bekommen. Das kreierte u.a. in den ersten Spielen Platz für Ayton, der L.A. durch das abrollen bestrafen konnte. Auch die Rollenspieler wie Crowder und Bridges wurden taktisch hervorragend eingestellt. Wenn Book am Perimeter gedoppelt wurde, zog einer davon von der anderen Seite Richtung Freiwurflinie und ermöglichte eine neue Anspielstation. Das Team half Booker ganz wunderbar, damit er sich regelmäßig aus schwierigen Situationen befreien konnte. Dazu blieben sie ihrer 0.5 Seconds Offense so weit wie möglich treu. In Spiel 2 stellten die Lakers auf Drop Defense um, was mit AD als Helpdefender super funktioniert hat. Monty konterte diese Taktik durch zweite Screens, welche wieder zu mehr Platz verhalf. (y)

Defensiv funktionierte die Zonendefense bei Phoenix ebenfalls sehr gut. Erst als Gasol spielte und Ayton aus der Zone musste, wurde es schwierig. Man war auch da einwandfrei eingestellt. Daraufhin wurde Gasol in der Defense speziell attackiert und Payne konnte das mit seiner Geschwindigkeit ausnutzen. Im Nachhinein war es richtig, die Lakers zu einem Jump Shooting Team zu machen. Solange die Lakers ihre Distanzwürfe nicht trafen, konnte Phoenix häufig unter dem Screen durchgehen und das war ein Schlüssel zum Erfolg, wenn nicht sogar der Schlüssel. Als es offensiv gegen die starke Defense im Halbfeld etwas holprig wurde, erhöhte man plötzlich die Pace, ging in die Transition und kam dadurch in den Flow. Nachdem Schröder z.B. gut in die Serie startete, wurde er mit der Zeit so verteidigt, dass er auf seine ungeliebte Seite musste und er nicht mehr einfach zum Korb ziehen konnte. Seit dieser Umstellung war Schröder komplett raus.

Außerdem passte Monty zu meiner Überraschung die Rotationen sehr schnell an, siehe Dario Saric. Da machte er mMn einen wesentlich besseren Job wie Vogel. Grundtugenden wie Einsatz und Leidenschaft waren wie erwartet eine große Stärke. All das macht mich durchaus zuversichtlich und ich traue Monty mittlerweile zu, Antworten auf die Nuggets zu finden.

Denn das werden ganz andere Spiele. Jokic wird Ayton rausziehen, Zonendefense ist nicht, da die Nuggets bessere Schützen haben. Die Perimeterdefense wird aus meiner Sicht bestimmt eine zentrale Rolle spielen. Defensiv möchte ich Booker noch erwähnen. Er wird häufig auf seine Offense reduziert, aber mittlerweile verteidigt er recht solide und ist kein totales schwarzes Loch mehr. Mit Paul, Bridges, Crowder, Ayton, Craig und Co. glaube ich, dass es Phoenix den Nuggets schwer machen kann. Dagegen bin ich von der Defense der Nuggets noch nicht überzeugt und sehe die Suns defensiv im Vorteil. Die Valley Fellas sind quasi das Gegenteil der Blazers.

In der Regular Season hatten beide Teams identische Dreierquoten und in der Offense hatten beide ein ORtg von 116.3. (NBA.com)

Btw. Deandre Ayton sah bis jetzt in den Spielen gegen Jokic offensiv immer gut aus. Ausnahme war sein zweites Spiel als Rookie, in dem Jokic sein perfektes TD feierte. Ohne jenes Spiel steht Ayton bei 25/14 gegen Denver/Jokic. In seiner aktuellen Verfassung macht auch diese Statistik durchaus Mut und Hoffnung. Dazu ist der Albtraum Gary Harris weg. Book hatte gegen ihn und Torrey Craig (Halli Hallo :clowns:) immer enorme Probleme. Wer verteidigt nun Booker und wie machen das die Nuggets?

In der Regular Season habe ich gegen die Suns getippt und ich habe es erneut gegen die Lakers getan. Das passiert mir nun nicht mehr. Suns in 6. :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Suns in 7. Ich will ne richtig geile, wilde Serie haben und das traue ich beiden Teams zu.


Exakt das erwarte und erhoffe ich mir auch (y)


Ich muss auch generell sagen: Wann hatten wir das letzte Mal so geile Playoffs? Nicht nur, dass die Karten neu gemischt werden und es jetzt einen ganz neuen Champ geben muss. Von den Matchups versprechend diese Playoffs so viel Spannung und Entertainment wie selten zuvor.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich muss auch generell sagen: Wann hatten wir das letzte Mal so geile Playoffs? Nicht nur, dass die Karten neu gemischt werden und es jetzt einen ganz neuen Champ geben muss. Von den Matchups versprechend diese Playoffs so viel Spannung und Entertainment wie selten zuvor.

4 von 9 Teams die in den Playoffs sind waren doch bereits Champ (Mavs, 76ers, Bucks, Hawks), wobei ich bei 3 von 4 nicht mal geboren war.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das wird eine enge Serie.
Ich hoffe Paul wird bei 100% sein. Auf der anderen Seite fehlt leider Murray.
Ein Tipp ist schwierig. Der Joker ist einfach zu gut, als das ich den Nuggets einen Seriensieg nicht zutraue.

Aber ich hoffe und tippe dann mal auf Suns in sieben epischen Spielen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Die Suns spielen in den Playoffs bisher genauso effizient wie in der regulären Saison. Sehe da auch keinen Einbruch, wenn sich keiner verletzt. CP3 ist der geborene Leader und hält jetzt hoffentlich ohne weitere Verletzungen durch. Booker hat sich als Elite Scorer etabliert und spielt endlich auch eine akzeptable D. Mit Ayton hat Phoenix einen gute Defender für Jokic. Ich denke er wird hier auch fast 40 Minuten spielen müssen, da keiner der Ersatz Bigs gegen den Joker bestehen können. Der Front Court der Nuggets ist schon ein Brett. Ich sehe aber nicht, wie die Rollenspieler hier jetzt im Backcourt die Überlegenheit der Suns kompensieren können. Gegen Lillard und McCollum hat es aufgrund der schlechten D der Blazers geklappt. Die Suns sind da aber ein ganz anderes Kaliber. Phoenix spielt sich in 6 Spielen in die Conference Finals.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Den Wunsch nach 7 Spielen kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für @Colangelo gesundheitsfördernd ist. :D

Da gebe ich dir recht, jedoch habe ich direkt mal Urlaub beantragt. :LOL:

Runde 2, wer hätte das vor wenigen Jahren gedacht? Für mich haben wir in dieser Saison gewonnen, ich kann es immer nur wieder sagen.
Ich habe ein wenig Angst das unsere Finals leider schon in Runde 1 stattgefunden haben und es schwer wird sich so zu motivieren wie gegen die Lakers. Denn Alle unsere Team-Mitglieder wussten wie wichtig es für Phoenix und die Fans ist die Lakers zu schlagen.

Und nun kommen also die Nuggets.
Meiner Meinung nach wird viel von Michael Porter Jr. abhängen. Wenn er gut performt gewinnen die Nuggets, halten Bridges / Crowder/ Craig ihn in Schacht wird es schwer für Denver.

Zudem muss ich anmerken das die Verletzungen von Murray und auch Barton natürlich blöd sind und uns in die Karten spielen. Denn Rivers und Camapzzo gegen Paul und Booker, ich glaube das Duell liegt eher bei uns.

Der Sieg von Denver gegen Portland ist natürlich nicht klein zu reden, jedoch werden sie gegen uns auf eine andere Defense treffen und da blicke ich schon mit Freude drauf wie hungrig wir verteidigen werden.

In den Playoffs ist Alles möglich und ich glaube an mein Team.
Mein Tipp Suns in 5. (Das war nun einfach aus dem Bauch raus, denn mein Kopf funktioniert nach Runde 1 nicht mehr)

Ich bin einfach gespannt was passieren wird und freue mich auf jede Minute die ich in dieser Saison noch von den Suns sehen darf.

#GoSunsGo
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Mein Faible für die Nuggets dürfte bekannt sein, ich sehe hier aber trotzdem die Suns ohne weitere Verletzungen vorne.

Jokic ist ein Monster, aber der Rest der Truppe hat doch etwas mehr Schwächen als der Suns-Kader. Michael Porter Jr. hat in der ersten Runde nur in Ansätzen zeigen können, dass er eine Scoringmaschine ist. Spiele wie Spiel 4 wo er nur 3 Punkte bei 3 Wurfversuchen machte, dürfen nicht mehr passieren. Seine Wurfauswahl war teilweise auch etwas fragwürdig, weil er die Abschlüsse erzwingen wollte. Dass er trotzdem eine 50-40-90 Serie hingelegt hat, zeigt welches Potenzial in dem Kerl steckt und wieso ich ihn für das entscheidende Puzzleteil für die Nuggets in den nächsten Jahren für die Meisterschaftschancen halte, wenn Murray wieder gut zurück kommt. Defensiv musste er auch wieder Lehrgeld zahlen, auch wenn es weniger extrem wie letztes Jahr war. Er ist stellenweise aber noch überfordert beim aushelfen und trifft dann falsche Entscheidungen.
Gordon ist ein fähiger Verteidiger, der sich sicherlich stärker um Booker kümmern dürfte, in der Offensive ist er aber limitiert und auf die Genialität von Jokic und Campazzo angewiesen. Campazzo ist ein genialer Spielgestalter und giftiger Verteidiger, der aber leider etwas zu klein ist und den 3er nicht konstant trifft. Von Rivers bin ich kein großer Fan, aber in der 1. Runde hatte er offensiv seine Momente und er hat den 3er gut getroffen.
Leider steht hinter Barton und PJ Dozier weiter Fragezeichen. Bei Barton ist es wohl wahrscheinlich, dass er im Laufe der Serie mitmischen kann. Aber wie gut ist er dann? Die Vorzeichen könnten für die Nuggets also besser sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
4 von 9 Teams die in den Playoffs sind waren doch bereits Champ (Mavs, 76ers, Bucks, Hawks), wobei ich bei 3 von 4 nicht mal geboren war.


Neu im Sinne von in den letzten 20 Jahren ;) Die Mavs zähle ich jetzt mal nicht dazu, 2011 war ja eine Ausnahmeleistung und dieses Jahr wird es wohl noch nichts mit dem Titel.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Seit den Battles Mitte Januar haben sich die Teams nicht mehr getroffen. Seitdem ist einiges passiert:

Die Suns gingen 47-16, Craig kam dazu
Nuggets: 42-20, Jokic wurde zum Quasi-MVP, Gordon kam dazu, Murray raus, Porter wurde zu Klay

Jokic vs Suns
Ayton ist einer der besten Jokic-Defender der Liga. Der schlank wirkende Ayton kann dem riesigen Jokic erstaunlich standhalten, bisher kam der so in Zone/Midrange oder am persönlichen Sweetspot kaum zum Stich im 1on1! Muss der also 10 Dreier/Spiel nehmen? Funktioniert sicherlich, wenn er die Hothand hat. Sonst wird Coach Malone switchen lassen was geht. Jokic vs Booker oder Bridges ist heftig. Sowas wie doppeln sollte man dennoch unterlassen, denn der passstarke Serbe findet jeden freien Mann.

Die Suns bringen wiederum stets 5 quirlige, pesky Defender auf's Feld, die das Nuggets-Ballmovement stören können. Hier gibt's keine #30-Team-Defense wie vs Blazers. Insgesamt denke ich, dass Jokic deutlich unter 30ppg aber deutlich über 10apg abliefert. Wichtig! Jede Minute, die Jokic auf dem Feld steht muss auch Ayton drauf sein. Die Suns haben sonst NICHTS, was ihn nerven könnte. Also, pass auf Deine Fouls auf!

Book/Paul/Payne gegen die Nuggets-Defense
Wo sind ihre Defender? Wird das ein Scoring-Fest für die Guards? Rivers ist mir viel zu wild, zu klein, inkonstant. Dazu ein kleiner Screen und schon vernaschen sie den abfallenden Jokic oder nach PnR nach Belieben. Diesen Spielzug werden wir vermutlich 5000x in der Serie sehen. Ich erwarte mindestens 60ppg/Spiel von diesen Dreien. (Payne mit 76 Punkten in der Lakers-Serie, btw.) Letztendlich darf Aaron Gordon mal zeigen, ob er wirklich ein Top-Switch-Defender ist, als den ihr mir hier im Forum seit Jahren verkaufen wollt. Einen besseren Book-Defender hat Denver wohl nicht. Ich trau's ihm nicht zu. Let the fight begin.

Porter vs Suns
Die Murray-Verletzung nutzte der Sophomore, um ein Offball-Halbgott zu werden. Spult man zwei Jahre vor, sieht man vielleicht einen Klay Thompson mit Länge. Der perfekte Partner (45% Dreier) für einen abstrus guten Passer wie Jokic. Da wird Bridges, Craig, Cam Johnson manchmal die Lunge raushängen, wenn sie ihm durch all die Screens nachfighten. Unterschätzt ist seine 1-on1-Defense. Für mich ein X-Faktor, "glücklicherweise" ist der Youngster noch nicht immer konstant.

Gordon vs Crowder
Eiskalt mit 8-40 Dreier gestartet, killte Crowder die Lakers in den Closeout Games. Hat er das Händchen warmgehalten? Mir ist egal, welcher von den Suns-Wings Dreier trifft, aber einer aus Jae, Cam, Craig, Bridges muss treffen. Gordon hat vermutlich ne ähnliche Rolle in Denver. Was er an Scoring liefern kann, nimmt das Team liebend gerne mit. Seine vielseitige Defense wird die Suns nerven.


-> Suns in 5 (falls Paul halbwegs fit ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.335
Punkte
113
Jokic vs Suns
Ayton ist einer der besten Jokic-Defender der Liga. Der schlank wirkende Ayton kann dem riesigen Jokic erstaunlich standhalten, bisher kam der so in Zone/Midrange oder am persönlichen Sweetspot kaum zum Stich im 1on1! Muss der also 10 Dreier/Spiel nehmen? Funktioniert sicherlich, wenn er die Hothand hat. Sonst wird Coach Malone switchen lassen was geht. Jokic vs Booker oder Bridges ist heftig. Sowas wie doppeln sollte man dennoch unterlassen, denn der passstarke Serbe findet jeden freien Mann.

Die Suns bringen wiederum stets 5 quirlige, pesky Defender auf's Feld, die das Nuggets-Ballmovement stören können. Hier gibt's keine #30-Team-Defense wie vs Blazers. Insgesamt denke ich, dass Jokic deutlich unter 30ppg aber deutlich über 10apg abliefert. Wichtig! Jede Minute, die Jokic auf dem Feld steht muss auch Ayton drauf sein. Die Suns haben sonst NICHTS, was ihn nerven könnte. Also, pass auf Deine Fouls auf!

Auf Aytons Defense und die Fouls bin ich sehr gespannt. Nurkic war ja andauernd in Foul Trouble und hinter ihm kam ähnlich wie bei Ayton und den Suns nichts. Interessant aber, dass Ayton gegen Jokic bisher gut aussah, hätte ich nicht erwartet.

Die Nuggets werden ja meistens unterschätzt. So scheint es mir auch diesmal zu sein. Ich glaube, sie können auch gegen die Suns ihr Spiel aufziehen und gehen nach 7 Spielen (davon mindestens zwei in Overtime) als Sieger raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Auf Aytons Defense und die Fouls bin ich sehr gespannt. Nurkic war ja andauernd in Foul Trouble und hinter ihm kam ähnlich wie bei Ayton und den Suns nichts. Interessant aber, dass Ayton gegen Jokic bisher gut aussah, hätte ich nicht erwartet.

Die Nuggets werden ja meistens unterschätzt. So scheint es mir auch diesmal zu sein. Ich glaube, sie können auch gegen den Suns ihr Spiel aufziehen und gehen nach 7 Spielen (davon mindestens zwei in Overtime) als Sieger raus.


Wir dürfen als Suns eh keinen Gegner unterschätzen. Sehe es wie du das die Nuggets oft belächelt werden.
Es ist sicherlich Alles möglich, aber wie für jeden Gegner gegen uns. Wir sind schließlich quasi ein "neues" Team. Und wenn wer schaut wie wir uns die letzten Jahre in den Playoffs verhalten haben, genau der findet bekanntlich nichts verwertbares.

Gordon hatte ich schon wieder ganz vergessen muss ich ehrlich zugeben, jedoch sehe ich es wie @theser und bleibe bei Suns in 5.
Natürlich unter der Bedingung das Alles so bleibt wie es aktuell ist. Jedoch gibt man ja Tipps auch immer eh unter den Ist Bedingungen ab.

Wird eine tolle Serie werden! Und ich kann mir endlich mehr Jokic anschauen. Bisher habe ich keinen Draht zu ihm gefunden. Vielleicht während bzw. nach der Serie.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Auf Aytons Defense und die Fouls bin ich sehr gespannt. Nurkic war ja andauernd in Foul Trouble und hinter ihm kam ähnlich wie bei Ayton und den Suns nichts. Interessant aber, dass Ayton gegen Jokic bisher gut aussah, hätte ich nicht erwartet.

Die Nuggets werden ja meistens unterschätzt. So scheint es mir auch diesmal zu sein. Ich glaube, sie können auch gegen die Suns ihr Spiel aufziehen und gehen nach 7 Spielen (davon mindestens zwei in Overtime) als Sieger raus.

Realistisch ist eine halbwegs enge Serie sicherlich. Jokic und Porter unterschätze ich definitiv nicht. Ein solider Jokic-Defender ist jedoch schon was wert, wie Du andeutest. Er ist zu bändigen - so viel lehrte uns die 1.Runde. Mit Nurkic auf dem Court lag Portland bei +54, bzw Jokic bei -26! Der hatte gegen ihn knapp 9% schwächere TS%. Ayton ist nun eigtl keiner, der unnötig in Foul Trouble kommt (kann eh nicht blocken :LOL: ). Aber gib dir mal alle 9 Isos, die Jokic gegen ihn in den Saisonduellen ging:

Dazu passend gleich dieses Screen-abfallender-Jokic-Mismatch mit Paul. Sowas kann ein Festessen für starke Midrange-Iso-Player Paul (hoffentlich fit) und Book sein. Ich lese da schon was raus, denn es waren umkämpfte OT-Spiele mit fast originaler Playoff-Intensität:

Anders als bei den Saisonduellen fehlt Murray. Muss man erstmal ersetzen. Dass Bartons "Hammy" ganz schnell heilt, glaub ich irgendwie auch nicht. (wäre aber schön). So müsste Monte Morris der beste Nuggets-Guard sein. So gern ich ihn habe und ich ihn als einen der besten Bank-PGs der Liga ansehe, spielen die Suns doch anders als die Durchwinker-Blazers mit einer Top7-Defense.

Aber vielleicht wiege ich dem Ausfall auch zu viel zu. Seit Murrays Verletzung am 13.4. liegen die Nuggets (inkl Playoffs) bei 17-7. (71%) Not bad....
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Ich sehe die Suns eindeutig vorne aber drücke den Nuggets die Daumen... Jokic ist in meiner Top 5 der Spieler die ich am Liebsten sehe. Und während scheinbar viele neutrale Fans hier im Forum Chris Paul die Daumen drücken... Das ist bei mir eher umgekehrt.

Von persönlicher Sympathie abgesehen: Ich glaube es ist ein gutes Matchup für die Suns. Ich denke nicht, dass Ayton Jokic auf Dauer stark limitieren kann aber insgesamt sind die Suns defensiv um Welten besser als die Blazers. Die Nuggets werden viel weniger offene Würfe bekommen als gegen Portland. Ohne Murray fehlt dann einfach Playmaking und Scoring aus dem Backcourt. Auf der anderen Seite spielen die Suns durch Paul offensiv clever. Ich kann mir vorstellen, dass einige umkämpfte Spiele geben wird aber ein Seriensieg der Nuggets würde mich extrem überraschen. Suns in 5 oder 6
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.335
Punkte
113
Absolut möglich. Realistisch ist eine halbwegs enge Serie. Jokic und Porter unterschätze ich definitiv nicht. Ein solider Jokic-Defender ist jedoch schon was wert, wie Du andeutest. Er ist zu bändigen - so viel lehrte uns die 1.Runde. Mit Nurkic auf dem Court lag Portland bei +54! Jokic hatte gegen ihn knapp 9% schwächere TS%. Ayton ist nun eigtl keiner, der unnötig in Foul Trouble kommt (kann eh nicht blocken :LOL: ). Aber gib dir mal alle 9 Isos, die Jokic gegen ihn in den Saisonduellen ging:


Oha! Da gehen Jokics Fakes und Drehungen ja komplett ins Leere. Danke für den Einblick.
Muss ich doch umwechseln auf Suns in 4 :D
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So ich bin definitiv mehr als heiß. Die Tage ohne Suns Playoff Basketball waren einfach zu lange und langweilig.
Heute Nacht geht es also los und ich werde natürlich live schauen, ob im Bett oder am PC ist noch nicht klar. Denn eventuell steht meine Frau mit auf für die ersten Partien.

Eins ist sicher in diesen verdammt geilen Playoffs bisher:


Was der gute Porter über Crowder sagt:


Unsere Verletztenliste:

Chris scheint also "fit" zu sein, was sicherlich ein gutes Zeichen ist. Ich hoffe einfach er bleibt gesund und spielt bis zum Ende der Playoffs.
Es soll ja das Gerücht geben er lehnt seine Spieler Option bei uns ab und unterschreibt einen neuen 100 Millionen Vertrag. (Keine Ahnung wo)
Aber das soll uns erst in der Off-Season Sorgen bereiten.



Ich möchte morgen Früh bitte die Suns siegen sehen. Bin gespannt wie wir uns präsentieren können und ob noch genug Luft und Willen nach der geilen Lakers Serie vorhanden ist.

#GoSunsGo
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich bin schon wieder nervös und dann schaue ich grade auch noch Nets vs. Bucks was die Nervosität einfach noch steigert.
Nicht einmal eine Stunde entfernt von Runde 2 Game 1. Unglaublich wenn man bedenkt was die letzten Saisons noch so los war bei uns.


#GoSunsGo!


Ein neuer Rap: :D




Diesen Tweet bitte mit dem nötigen Humor lesen:


#LetsGoSuns!

Bis später!
 
Oben