Das kann sein, ich habe mich erst mal an die Zeiten auf der offiziellen Einladung gehalten; aber vermutlich sind die FIS-Live-Timing-Zeiten aktueller.
http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3890/2013JP3890PROG.pdf
Und damit hätten wir dann auch gleich die Erklärung, warum Eurosport 2 zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr irgendwelche Aufzeichnungen bringt - vermutlich handelt es sich also doch nicht um eine Verschwörung gegen die Damen.
Dass Danny Queck in Sotschi und Engelberg im Team verbleibt, halte ich auch für richtig. Sofort nach ein paar schwächeren Ergebnissen nimmt man einen Athleten nicht aus dem Weltcup - man will ihn ja auch nicht unter Druck setzen sondern ihm auch etwas Zeit geben, sich an den Weltcup zu gewöhnen.
Hinzu kommt - das wurde ja auch schon erwähnt - dass bis jetzt noch keine COC-Wettkämpfe stattgefunden haben. Und Danny Queck wird ja sicherlich auch deshalb für das Weltcup-Team nominiert worden sein, weil er vor dem Winter einen besseren Eindruck gemacht hat als die jetzigen COC-Starter. Die müssen jetzt also erst mal im COC beweisen, was sie können. Nur: Wenn Queck natürlich weiterhin keine Punkte sammelt und im COC andere Springer Erfolge sammeln, dann kann man ab Innsbruck schon daran denken, ihn auszutauschen und einem anderen eine Chance zu geben.