WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ärgerlich wird eben sein, wenn man den Weltcup zu kurzfristig absagt.... Im schlimmsten Fall, wenn schon teams die Reise angetreten haben. Aber auch, wenn man beispielsweise morgen oder Mittwoch absagt, könnte ich mir vorstellen, dass da schon Kosten auf die teams zukommen
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Doch, eine neue Chance für Stoch: Trainingsarbeit statt sinnfreier Wettkampfteilnahmen ohne Form! Das ist eine viel bessere Chance zur Formsteigerung. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Man sollte einfach auf den Matten springen... ökologisch und ökonomisch sinnvoller ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich ned komplett falsch liege, hab ich heut irgendwo gelesen, dass Stoch in Ramsau beim Training ist und Engelberg wohl wieder zum Team kommt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sie haben ja noch 3 tage ;)
Vielleicht will man den Schnee net zu früh drauf tun, damit er bei +12 Grad net direkt wieder wegschmilzt
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Also Team Japan will am Mittwoch bereits anreisen...

War es nicht auch so, dass vorolympische Wettbewerbe stattfinden müssen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Norwegen Damen
Anette Sagen, Helfjell UL skigruppe
Line Jahr, Vikersund IF
Maren Lundby, Kolbukameratene

Männer

 Tom Hilde, Asker Skiklubb

 Anders Bardal, Steinkjer Skiklubb

Rune Velta, Lommedalen IL

Andreas Stjernen, Sprova IL

Anders Fannemel, Hornindal IL

Anders Jacobsen, Ringkollen Skiklubb

Norwegen reist übrigens auch Mittwoch an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Sollte man nicht vorsichthalber schon einen Ersatzort für die Olympischen Spiele einplanen. Noch ist Zeit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Olympia wird doch nicht mal eben so verschoben =S Da steckt so viel hinter, als dass man das mal eben so tut...

Und nur, weil es aktuell keinen Schnee hat, ganz sicher net. Außer kuusamo, Lillehammer und ramsau scheinen so gut wie keine Schanzen sprungbereit zu sein...
Olympia hingegen ist ja viel später und dementsprechend sollte da schon Schnee liegen...

Das mit dem Wettkampf vor olympia wäre in der Tat ein Problem. Ich denke aber, sie kriegen das hin. Selbst wenn teams mittwoch anreisen, reicht es ja, wenn Freitag die schanzen fertig sind. Die meisten Schanzen sind ja einen tag vor der Quali nochmal zu wegen letzten präparierungen.


Sie sind übrigens n Stück weiter:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/68454_545916982102471_1231377638_n.jpg
Foto diesmal von Adelia Rashitova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Olympia wird doch nicht mal eben so verschoben =S Da steckt so viel hinter, als dass man das mal eben so tut...

Und nur, weil es aktuell keinen Schnee hat, ganz sicher net. Außer kuusamo, Lillehammer und ramsau scheinen so gut wie keine Schanzen sprungbereit zu sein...
Olympia hingegen ist ja viel später und dementsprechend sollte da schon Schnee liegen...

Das mit dem Wettkampf vor olympia wäre in der Tat ein Problem. Ich denke aber, sie kriegen das hin. Selbst wenn teams mittwoch anreisen, reicht es ja, wenn Freitag die schanzen fertig sind. Die meisten Schanzen sind ja einen tag vor der Quali nochmal zu wegen letzten präparierungen.


Sie sind übrigens n Stück weiter:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/68454_545916982102471_1231377638_n.jpg
Foto diesmal von Adelia Rashitova
Immerhin
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Olympia wird doch nicht mal eben so verschoben =S Da steckt so viel hinter, als dass man das mal eben so tut...

Und nur, weil es aktuell keinen Schnee hat, ganz sicher net. Außer kuusamo, Lillehammer und ramsau scheinen so gut wie keine Schanzen sprungbereit zu sein...
Olympia hingegen ist ja viel später und dementsprechend sollte da schon Schnee liegen...

Das mit dem Wettkampf vor olympia wäre in der Tat ein Problem. Ich denke aber, sie kriegen das hin. Selbst wenn teams mittwoch anreisen, reicht es ja, wenn Freitag die schanzen fertig sind. Die meisten Schanzen sind ja einen tag vor der Quali nochmal zu wegen letzten präparierungen.


Sie sind übrigens n Stück weiter:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/68454_545916982102471_1231377638_n.jpg
Foto diesmal von Adelia Rashitova

Andrea hat das Foto so kommentiert:
"chissà cosa ci riserva il weekend!!""
"Eventuell ein paar Bedenken, was unser Wochende betrifft"
:D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben