WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ach, zur Not kann man das auch so lassen - müssen die Springer halt weit genug springen. :aetsch:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das dachte ich auch *g* In Norge gibts ne Nachwuchsschanze, da ist der Vorbau auch ohne matten, also wirklich einfach Gras. Ist doch dann so ähnlich *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Team Frankreich:

Coline Mattel
Lea Lemare
Julia Clair

Herren starten keine. Nach den schlechten Leistungen in Lillehammer und Kuusamo sollen die Jungs trainieren und Selbstvertrauen finden, das notwendig ist, um im Weltcup zu starten
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
USA

Herren:
Anders Johnson
Peter Frenette

Damen:
Ebenfalls gleiche Besetzung wie in Lillehammer.

Kanada

Mackenzie Boyd-Clowes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich schätze man kann drei Kreuze machen, das die Russen nur den NH belegen muessen. Habe bei fb gerade Bilder gesehen die deutlich machen das es mit dem LH schwierig geworden wäre. Und das was die da hochziehen erinnert nur noch entfernt an Schnee. ;)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Die Russen zaubern schon was ausm Hut...

Bei den Damen für Kanada denk ich das gleiche Aufgebot, wie in Lillehammer. Also Alex Pretorius, Atsuko Tanaka, Taylor Henrich
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Italien Damen:

Roberta D'Agostina
Evelyn Insam
Elena Runggaldier

Und nach der World Cup in Ramsau wird auch Manuela Malsiner dabei sein, weil sie 15-12 15 Jahre alt ist (und die Wettbewerben in Ramsau finden an 13 und 14 Dezember statt).
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Hmmm ... Lisa sprang schon in Lillehammer nicht? Hat der Buschfunk Infos dazu? :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben