WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16

Paulinsche

DrugDealer
Die Euros haben aber auch noch nicht so ganz begriffen, dass die Gruppe vermutlich auch einfach nicht schneller kann...

Benjamin

Zahlenfreund
Ui, jetzt ist Frenzels Vorsprung auf den Rest aber auch ordentlich geschrumpft... der verliert noch Platz 2...

Bolthor

Nachwuchsspieler
Die Siegerzeit mit 31 Minuten alleine 7 Minuten langsamer als in Kuopio. Diese Strecke...

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Läuferisch Welten hinter der Normalform, alle zusammen :neinnein:

Glückwunsch dem Berni :up:

Aber ich bin bedient. Alle haben sie sich gestern geschont, und die die gestern schon angetreten waren im der Loipe massiv besser :neinnein: Und so schlimme Skier kann man doch eigentlich gar nicht haben :neinnein::down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund

Aber ich bin bedient. Alle haben sie sich gestern geschont, und die die gestern schon angetreten waren im der Loipe massiv besser :neinnein:

Nochmal: Das kann nur am Ski liegen. Kein Vorwurf an die Jungs!

Bolthor

Nachwuchsspieler

Aber ich bin bedient. Alle haben sie sich gestern geschont, und die die gestern schon angetreten waren im der Loipe massiv besser :neinnein:

Was sollen die denn mit den Skiern machen? Alle Deutschen haben massiv Zeit verloren. Edelmann ist sogar ausgestiegen wegen dem Ski. Das war eine einzige Katastrophe.

Rising Sun

Mountain Girl
Tja schwer war es heute für alle. Ich freu mich wahnsinnig für den Berni. Endlich mal eine andere Nation ganz oben :up:

Oben