WC Vikersund 11.-13.02.2011


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Herzchen.. Dani sollte erst mal gesund werden ;-)

Daniel ist krank/verletzt? Wieso sagt das denn keiner? Dann kann man ihn natürlich nicht zum Fliegen schicken. Vielleicht Planica? Denn das findet ja dieses Jahr auch noch statt, auch wenn Planica durch den Vikersund-Hype schon fast aus den Gedanken ist. Die Veranstalter von Vikersund haben in Sachen Hype wirklich beste Arbeit geleistet. Und auch das richtige Wetter zum richtigen Zeitpunkt bestellt - denn so warm wie es die letzten beiden Tage war, kommt einem Vikersund schon fast wie der Saisonabschluss vor;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Daniel ist krank/verletzt? Wieso sagt das denn keiner? Dann kann man ihn natürlich nicht zum Fliegen schicken. Vielleicht Planica? Denn das findet ja dieses Jahr auch noch statt, auch wenn Planica durch den Vikersund-Hype schon fast aus den Gedanken ist. Die Veranstalter von Vikersund haben in Sachen Hype wirklich beste Arbeit geleistet. Und auch das richtige Wetter zum richtigen Zeitpunkt bestellt - denn so warm wie es die letzten beiden Tage war, kommt einem Vikersund schon fast wie der Saisonabschluss vor;)

Dani wär beim COC in Brotterode gestartet, konnte aber wegen Fieber usw nicht
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Lieber Sprungbärchen hast du die "Macht" Leute aus Interessengruppen zu schmeißen? :evil:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
im übrigen hat Norwegen alle Meldungen für Vikersund gecancelled.. ich denk mal, die warten den morgigen Wettkampf ab;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Der Vergleich hinkt gewaltig, da sich zuletzt der Vergleich nicht ergeben hat - Karelin VS. Wank und Co. Bei der Tournee und in Engelberg war er natürlich besser, aber momentan würde ich diese Aussage nicht tätigen wollen, da schlicht der Vergleich fehlt.

Aber du stellst die Subjektivität pur dar.

Ich behaupte mal, dass Karelin eher nach Vikersund gehört als Musiol, Wank und schoft, aber auch das ist nur subjektiv, ich meine, es ist wie es ist, ob man es nun gut oder schlecht findet ist ja wurscht.
Der Trainer wird schon seine Gründe haben, die 3 Jungen aufgestellt zu haben, auch wenn die zumindest bei Wank und Schoft mir unerklärlich sind. Der Trainer wird es aber besser als ich wissen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich behaupte mal, dass Karelin eher nach Vikersund gehört als Musiol, Wank und schoft, aber auch das ist nur subjektiv, ich meine, es ist wie es ist, ob man es nun gut oder schlecht findet ist ja wurscht.
Der Trainer wird schon seine Gründe haben, die 3 Jungen aufgestellt zu haben, auch wenn die zumindest bei Wank und Schoft mir unerklärlich sind. Der Trainer wird es aber besser als ich wissen.

Herzchen.. kannst du dir den letzten Satz bitte ausdrucken und über dein Bett hängen..und mindestens 10Mal am Tag laut für dich aufsagen?..Danke
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenny wird nicht als erster vom Balken gehen und auch nicht als Vorspringer starten.. ist fix
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Wer steht denn zur Auswahl als Jungfernspringer?

"Alles, was ich sagen kann ist, dass wir einen finden werden, der gut genug und dafür qualifiziert ist", sagte Vikersunds Renndirektor Ole Gunnar Fidjestoel.

Roar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Wieso denken die Leute hier bei ehemaligen Aktiven immer nur an Roar? Was ist mit Tommy?!? ;)
 
Oben