Mario, gibts Deine Sig hier eigentlich schon als Gruppe? Ich würd beitreten :jap:
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/group.php?groupid=21 :
Mario, gibts Deine Sig hier eigentlich schon als Gruppe? Ich würd beitreten :jap:
:up::up::up:
Naja, Kranjec hat auch nicht gerade viel Bums in den Beinen, macht das aber mit der geschwindigkeit weg, ich finde, Wenig sollte seine Chance im Fliegen bekommen.
Ulmer hat in Harrachov nicht mal die Quali geschafft.
Herzchen.. Dani sollte erst mal gesund werden ;-)
Du weißt aber, unter welchen Bedingungen die Quali stattfand? Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Ulmi es gut oder schlecht hatte, aber auf jeden Fall war es sehr wechselhaft und ich könnte mir vorstellen, dass er schlechte bedingungen hatte.
Mario, soll ich auch beitreten?:zunge2:
Hauptsache irgendwie hin biegen, dass Ulmer nach Vikersund muss. Werner Schuster ist das Maß der Dinge. Kein Sesselhoppser wie du.
Hauptsache irgendwie hin biegen, dass Ulmer nach Vikersund muss. Werner Schuster ist das Maß der Dinge. Kein Sesselhoppser wie du.
:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:Wenn es dir egal ist, dann gönne uns allen doch einfach eine Verschnaufpause, indem du deine nicht vorhandene Meinung gepaart mit Ahnungslosigkeit einmal nicht kundtust!
Sag doch gleich, dass dir das Thema eigentlich egal ist, dann müssen wir auch nicht deinen Unfug hier lesen. Wer den Spaß hier auf Kosten anderer sucht, kann auch schon mal ne Denkpause erhalten. Und ja, Schuster hat sicherlich Gründe. In erster Linie die nachvollziehbaren Gründe der leistungsgerechten Aufstellung.
Und jede Mannschaft hat eine andere Ausgangsposition. Die Russen haben momentan ganz andere Sorgen als die Deutschen. Da kann man NULL Vergleiche anstellen. Wie Dirk Thiele schon richtig sagte, man sollte alle besser ins Training schicken, damit sie wenigstens bei der WM halbwegs mithalten können. Karelin ist leider wieder total eingebrochen. Der braucht Training. Das sieht auch ein Laie wie ich.
Dass Karelin Training braucht nist unbestritten, aber er ist den jungen Deutschen sichderlich immernoch ein gutes Stück voraus.