Zu Schlierenzauer : DU KANNST NACH HAUSE GEHEN ; DU KANNST NACH HAUSE GEHEN :up:
Sagt jemand mit der Signatur....oh welch eine Ironie:ueberleg:....:hihi::up:
Zu Schlierenzauer : DU KANNST NACH HAUSE GEHEN ; DU KANNST NACH HAUSE GEHEN :up:
In der Tat, aber am Ende kann man der Jury wirklich keinen Vorwurf machen. Wie sich Evensen und Schlierenzauer heute abgesetzt haben, war einfach unglaublich. :irre: Koch schon mit über 100 Punkten Rückstand. Schade, dass Freund und Uhrmann nicht da waren... :
Evensen und Schlieri wirklich absolut verdient, absolut top :up:
Und sonst bin ich immer ein Gegner von Gateveränderungen, aber heute bin ich froh, dass nicht schon von vornherein in Gate 2 gesprungen wurde... dann wäre es ja für einige so kurz geworden, dass es schon gefährlich geworden wäre
Für morgen hoffe ich, dass Mechler noch mal was zeigen kann, aber der scheint von seinem heutigen Probesprung ja völlig verunsichert geworden zu sein...
Sowas muss allerdings auch nicht sein! Wer klare Realität will muss auch einsehen, dass Gregor heute richtig richtig gut war. Außerdem muss hier kein Springer mal eben so "beleidigt" werden
Ich mag ihn nicht, seine meckerei erst recht nicht, aber dass er springen kann und das heute auch gezeit hat, das kann wohl keiner abstreiten
Sowas muss allerdings auch nicht sein! Wer klare Realität will muss auch einsehen, dass Gregor heute richtig richtig gut war. Außerdem muss hier kein Springer mal eben so "beleidigt" werden
Ich mag ihn nicht, seine meckerei erst recht nicht, aber dass er springen kann und das heute auch gezeit hat, das kann wohl keiner abstreiten
Abgesehen seine Landung im 1DG und mit sowas gewinnen :neinnein:
Schade, dass Morgi so "schlecht" gesprungen ist und den GWC noch nicht sicher gemacht hat, aber bei der Flugshow ist mir seine Platzierung i-wo egal.
Zeig mir einen Springer, der bei 243,5m einen Telemark setzt! Deine Objektivität ist ja mal wieder erdrückend.:neinnein:
nachdem der telemark vom johan so locker ausgeschaut hat und der war ja auch immerhin bei 240 m, denke ich schon, dass es möglich sein müsste, aber wie schon vorher von mir gepostet, glaube ich, dass er kein risiko eingehen wollte.
Zeig mir einen Springer, der bei 243,5m einen Telemark setzt! Deine Objektivität ist ja mal wieder erdrückend.:neinnein:
ich bin eigentlich auch gegen gate-veränderungen, doch wenn da der 30igste auch bei gate 2 gestartet wären, wäre das wohl für die springer eine farce - ist wohl der nachteil bei so einer riesenschanze, dass da wohl wirklich eine gateänderung sein muss. goldberger meinte ja auch, dass für nächstes jahr gedacht ist, nach dem skiflug-wc-stand zu starten und nicht nach der normalen wc-wertung. hätte wohl heute auch nicht viel gebracht, weil ja evenson und schlierenzauer da auch nicht vorne sind. die beiden waren wirklich eine eigene liga heute!!!
Oha, gar keine negative Resonanz auf meine Posts, was's los mit euch?:hihi::hihi: