Hallo zusammen!
Da es mein erster Beitrag ist hier in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen:
Ich bin der Thomas, 25 Jahre und komme aus Niederösterreich. Selbst würde ich mich als "interessierten Halbwissenden"
beschreiben. Bin seit Kindheitstagen Fan dieser Sportart und verfolge sie so oft es mir möglich ist.
Ich bin ein bissl patriotisch Veranlagt, was mich aber nicht daran hindert auch gute Sprünge/Flüge der anderen Nationen anzuerkennen und mich für die jeweiligen Springer zu freuen.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, wobei ich mir aber sicher bin da ich schon lange still Mitlese und mir der Großteil doch recht "reif"
erscheint.
So nun zum Thema:
Absolute Weltklasse von Evensen und Schlierenzauer!
Ich freue mich richtig für den Gregor das er wieder einen Weltcup Sie verbuchen kann. Seine Art und Auftreten ist ja schon des öfteren kritisiert worden, aber die Leistung und Kontinuierliche Verbesserung seiner Sprünge kann man ihm nicht abstreiten, auch wenn er noch so arrogant rüberkommt. Ich hoffe er kann seine Form weiter halten und trainiert im Sommer fleißig, dann kann er wieder zur absoluten Weltspitze aufschließen. 21 Jahre, 33 Weltcup Siege. Ich erwarte mir noch viel von ihm.
Zu Evensen:
Gestern gleich zweimal einen neuen Weltrekord aufgestellt. Heute gewonnen. Einfach super. Ich glaube es war sein erster Weltcup Sieg (wenn nicht verbessert mich bitte) und dann gleich auf der größten Flugschanze der Welt. Ich freue mich für ihn und die Norweger.
So das wars fürs erste von mir,
Gruß
H.