Deine Infos :hihi: :
Jedem Springer gehört Respekt der von dieser Schanze startet. Ob es ein Sim Tannel Sammelseig ein Carl Nordin oder ein Johan Reven Evensen ist.
Jetzt schreibst du ihn sogar schon falsch!:nie:
(Remen Evensen)
Deine Infos :hihi: :
Jedem Springer gehört Respekt der von dieser Schanze startet. Ob es ein Sim Tannel Sammelseig ein Carl Nordin oder ein Johan Reven Evensen ist.
Entschuldige, aber es gibt nicht nur 2 gute Springer und der Rest sind Statisten.
Ja, er startet.
in dem Fall wars nun mal so
die waren einfach zu schlecht, und das ist nicht die Schuld von den zwei oder der Jury
50 von 70 Springern sind sowiso immer nur Statisten um dem Weltcup mehr Volumen zu geben
von den 20 restlichen sind 5 Springer zu der gleichen Zeit in guter Form, ab und an mal dominiert einer, diese 5 Springer machen sich normalerweise den Sieg aus wobei die anderen 15 wenn sie mal Glück haben auch mitspringen können
Du hast die Verhältnisse vergessen...... die greifen nämlich ebenso gnadenlos ein.ich für meinen Teil bin froh dass es endlich eine Schanz gibt die den Unterschied von guten/schlechten Springer bzw. Sprüngen gnadenlos aufzeigt
Die anderen waren nicht schlecht!:neinnein:
Das Profil war den beiden einfach auf den Leib geschneidert.
Diese Einstellung würde ich mal irgendwo zwischen Menschenverachtend und unsportlich einstufen........in dem Fall wars nun mal so
die waren einfach zu schlecht, und das ist nicht die Schuld von den zwei oder der Jury
50 von 70 Springern sind sowiso immer nur Statisten um dem Weltcup mehr Volumen zu geben
von den 20 restlichen sind 5 Springer zu der gleichen Zeit in guter Form, ab und an mal dominiert einer, diese 5 Springer machen sich normalerweise den Sieg aus wobei die anderen 15 wenn sie mal Glück haben auch mitspringen können
Die beiden waren einfach in einer tollen Flugform und habns unter sich ausgemacht
lol wenn das Menschenverachtend sein soll dann brauchts eigtl. keinen Wettkampf mehr geben, ein Wettkampf sollte einigermaßen fair ablaufen und der Beste sollte am Ende ganz oben stehenDiese Einstellung würde ich mal irgendwo zwischen Menschenverachtend und unsportlich einstufen........
Und das soll ein spannender sportlicher Wettkampf sein, wo zwei ins fliegen kommen und der Rest vorgeführt wird?
Kann man eiglt. nicht so sagen und klingt irwie wie eine Ausrede
die Beiden fliegen immer und überall gut besonders Schlierenzauer
und Kranjec, Koch und Ammann müsste die niedrige Flugkurve auch entgegenkommen
Die beiden waren einfach in einer tollen Flugform und habns unter sich ausgemacht
:up::up::up:Richtig - dies widerspricht aber deiner eigenen Behauptung, dass der Rest des Feldes außer Form ist.
Dass innerhalb weniger Wochen plötzlich ein Großteil derer, die normalerweise auch ins Fliegen kommen, dies verlernt haben, kann man wohl ausschließen.
lol wenn das Menschenverachtend sein soll dann brauchts eigtl. keinen Wettkampf mehr geben, ein Wettkampf sollte einigermaßen fair ablaufen und der Beste sollte am Ende ganz oben stehen
lol wenn das Menschenverachtend sein soll dann brauchts eigtl. keinen Wettkampf mehr geben, ein Wettkampf sollte einigermaßen fair ablaufen und der Beste sollte am Ende ganz oben stehen
Stimmt.Du widersprichst dir schon wieder. Denn fair war das hier einfach nicht.
Menschenverachtend fand sie deine Aussage über die Volumenvergrößerung usw, denke ich
was für eine Behauptung,Richtig - dies widerspricht aber deiner eigenen Behauptung, dass der Rest des Feldes außer Form ist.
Dass innerhalb weniger Wochen plötzlich ein Großteil derer, die normalerweise auch ins Fliegen kommen, dies verlernt haben, kann man wohl ausschließen.
Ich hoffe jedenfalls in Oberstdorf passiert auch bald mal wieder was. Sonst verliert man immer mehr den Anschluss an die größten Schanzen. Heini Klopfer würde sich im Grab umdrehen.:neinnein:
was für eine Behauptung,
hab nie gesagt dass das restliche Feld außer Form ist, die waren halt nicht so gut wie die zwei...
was für eine Behauptung,
hab nie gesagt dass das restliche Feld außer Form ist, die waren halt nicht so gut wie die zwei...
Das war mit Abstand der fairste Wettkampf seit langen von den Windbedingungen her
ihr könnts glaub ich echt nicht akzeptieren dass hier mal nicht eure Stars mit vorne dran sind