H
Hillsize
Guest
Ja das fehlte noch das du kommst.
arty: einfach toll, dass es für die deutschen jetzt mal regelmäßig etwas zu feiern gibt.
Wenn ich mich jetz nich verguckt hab aber noch mit alter Bindung...ein tolle springen von havuarty:
er hat ja seine ski gewechselt- von elan auf fischer...
siehs endlich ein Pepe - Severin ist jetzt fast in jedem Weltcup besser als Morgenstern: da kann man nicht mehr, sagen, dass Morgenstern momentan der Beste ist.
The same procedure as every day :evil:
Thommy, hol Dir ein Eimerchen und ein Schäufelchen und ab in den Sandkasten.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Pseudoanalysen nach jedem Wettkampf nervig und anstrengend sind?
Es springen 50 Athleten im Wettkampf, von denen jeder wie Morgi von äußeren Einflüssen profitiert oder halt mal benachteiligt wird oder von denen jeder nicht seine optimalen Sprünge abrufen kann, weil seine physische und psychische Tagesform nicht robotergleich abrufbar ist.
Es ist gut, dass ein Wettkampf nicht wie jeder andere verläuft, das macht die Sache spannend und interessant.
*zurueck ruder*Wenn ich mich jetz nich verguckt hab aber noch mit alter Bindung...
Hast du mir nicht vor einigen Wochen noch zu erklären versucht, dass du kein schlechter Verlierer bist?Ich bin schon auf 180, bring mich bitte nicht noch auf 240!
der BESTE hat gewonnen! Wäre er nicht der BESTE heute, hätte er nicht gewonnen. Und wenn Morgi irgendwelche Fehler macht, dann ist er eben nicht mehr der BESTE! Punkt Ende Aus.
Er kann der BESTE sein, dafür darf er aber eben keine Fehler machen!
Hast du mir nicht vor einigen Wochen noch zu erklären versucht, dass du kein schlechter Verlierer bist?
der BESTE hat gewonnen! Wäre er nicht der BESTE heute, hätte er nicht gewonnen. Und wenn Morgi irgendwelche Fehler macht, dann ist er eben nicht mehr der BESTE! Punkt Ende Aus.
ja, das sieht nach der alten bindung ausWenn ich mich jetz nich verguckt hab aber noch mit alter Bindung...
Ich glaube dieser Rekord ist für Thomas eher sekundär. Also hoffe mal lieber darauf, dass er sich zum wohl sicheren Gesamt-WC noch den WM-Titel holt.
... er sich das aber mit so schwachen Wettkämpfen, die er hätte von seiner Form her gewinnen müssen!:sauer: